Ich suche einen dieser Subs, Lautsprecher kann defekt sein, der Endstufenblock muss aber spielen.
1x EV Sba 760 Aktivsub
-
-
Gibt es niemand mehr, der deine Endstufenblöcke reparieren kann? Sieht so aus als ob das noch so ein altes Dynacord-Modul war, was man in ähnlicher Form auch in deren Subs vorgefunden hat. Da sollte es doch noch Leute geben die da durchblicken. Notfalls mal direkt in Straubing anrufen?
-
Gibt es niemand mehr, der deine Endstufenblöcke reparieren kann? Sieht so aus als ob das noch so ein altes Dynacord-Modul war, was man in ähnlicher Form auch in deren Subs vorgefunden hat. Da sollte es doch noch Leute geben die da durchblicken. Notfalls mal direkt in Straubing anrufen?
Ich brauche tatsächlich noch zwei von den EV Subs für kleinere Veranstaltungen,
es werden dann andere Speaker verbaut, da die Originalen der Schwachpunkt an der Box sind.
-
Ebay 800 €. Wobei man am Privatverkäufer allerdings zweifeln mag. Reverb ist meist im Ausland & überteuert
1 noch vorhanden
-
Ebay 800 €. Wobei man am Privatverkäufer allerdings zweifeln mag. Reverb ist meist im Ausland & überteuert
1 noch vorhanden
Jo, den hab ich auf dem Schirm, aber ich schau lieber nach anderen Angeboten.

-
Mal nach Dynacord Sub 800A schauen - der müsste baugleich sein als Alternative noch falls man die EV Version schlecht bekommt?
-
Mal nach Dynacord Sub 800A schauen - der müsste baugleich sein als Alternative noch falls man die EV Version schlecht bekommt?
Den gibt es auch sehr selten gebraucht.
Es sollen schon die EV sein, da andere Optik bei den Dynacord und der Powercon Out fehlt.
Eilt nicht so wirklich, habe ja 8 Stück seit vielen Jahren am laufen, aber ein paar mal im
Jahr brauch ich halt noch zwei, und leihen kann ich die bei mir in
der Gegend leider nirgends.
-
Martin, live-team
Hat den Titel des Themas von „2x EV Sba 760 Aktivsubs“ zu „1x EV Sba 750/760 Aktivsub“ geändert. -
Suche angepasst.
-
Martin, live-team
Hat den Titel des Themas von „1x EV Sba 750/760 Aktivsub“ zu „1x EV Sba 760 Aktivsub“ geändert.