Hallo.
Habe gestern zum ersten Mal in diesem Jahr meine Terrassenbeschallung wieder in Betrieb genommen. Grauenhaft. Gleich wieder ausgemacht.
Seit ca. 13 Jahren hängen da zwei JBL Control 1 Pro die von der zweiten Zone eines Marantz AV Verstärkers befeuert werden.
Klang und Leistung waren für mich absolut ok. Nun haben sich aber die Sicken aufgelöst. Da is nix mehr da.
Nun steh ich vor der Entscheidung:
- Neue Ersatztreiber (78€)
- Komplett neu (diesmal schwarz statt weiß 149€)
- oder doch was anderes, neues. Da die JBL keine IP Klassifizierung haben. Obwohl die für mich eigentlich unwichtig ist. Die Boxen hängen geschützt unterm Dach.
Was würdet ihr empfehlen?
Auch im Bezug auf andere Boxen?
Gruß Schreddl