Lichtdesign bei der OUTWORLD in Madrid

• Bekannte waren dort und kamen völlig begeistert zurück.

Das ist eine Schranztechno VA, meine Musik ist es nicht, aber der Lichtdesigner verdient von mit eine ++10 Note.

Absolut Oberhammer was da an Aufwand getrieben wird.

Wollte das mal nur so teilen....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bekannte waren dort und kamen völlig begeistert zurück.

Das ist eine Schranztechno VA, meine Musik ist es nicht, aber der Lichtdesigner verdient von mit eine ++10 Note.

Absolut Oberhammer was da an Aufwand getrieben wird.

Ja, echt (mehr als) nett das Licht!

Danke für´s Zeigen.

(Aber wer sowas als Musik bezeichnet, wird von mir nicht erst genommen, denn als sehr musikalischer Mensch hör ich da nur Lärm, der zwar versucht mit einem schnellen Beat sowas ähnliches wie Musik zu sein, aber neee... lassen wir´s gut sein ;)

(und... Lautstärke wäre das nächste Thema...und die Beams so oft in die Augen... na egal...)

• Ich komme auch aus der Live-Branche und habe Jahrelang Saxophon gespiellt.

Ich komm da auch nicht mehr mit was die Leute heute für Mukke hören...aber das ist nun mal der Trend der Zeit......ach was war es früher schön ^^

Ich war letztens auf einer Silent Party eingeladen, da bekam man am Eingang einen Kopfhörer und konnte zwischen 3 Musikarten wählen. Mit reden war da nix ausser ohne Kopfhörer...was ne bekloppte Welt :D

• (Aber wer sowas als Musik bezeichnet, wird von mir nicht erst genommen, denn als sehr musikalischer Mensch hör ich da nur Lärm, der zwar versucht mit einem schnellen Beat sowas ähnliches wie Musik zu sein, aber neee... lassen wir´s gut sein ;)

Das selbe wurde von Elvis, den Beatles, Led Zeppelin, Slayer, Nirvana - die Liste ließe sich wohl endlos fortführen - behauptet. Den Besuchern gefällts wohl, also sollen sie ihren Spaß daran haben.

Es muss einem ja nicht gefallen, hat aber im musikalischem Spektrum genauso seine Berechtigung wie vermeintlich "Musikalischeres".

• cooles setup aber leider schien das Farbrad ALLER Lampen defekt zu sein…

Die haben das Licht von Rammstein geborgt iron , bei der Musik haben sie sich ja auch an den 90/2000er bedient, zumindest "Darude" hab ich erkannt.

Aber mir gefällt es, und dem Publikum ganz offensichtlich auch.