So neu bin ich hier eigentlich gar nicht, ToSchu war damals noch Kopf, ich stelle mich kurz mal vor, ich bin Marcel aus Potsdam, mache eigentlich schon immer Audio. In meinem Haus ist das L‘Isa vom Franzosen, Rivage, 6000‘er viel Dante/ RPIO, Mobil K&F Vida+C, Labgruppen, Plm, ULXD.
Ich möchte überhaupt gar nicht angeben, nur aufzeigen das ich jetzt niemand bin der sich mal ne Wing gekauft hat.
Hallo in die Runde!