Hallo zusammen.
Ich hab hier noch einen GLP Junior Scan 2, bei dem bei der letzten Veranstaltung dummerweise die Focuslinse ausgefallen ist
. Hat jemand von euch vielleicht noch den Scanner und kann mir die Linse ausmessen? Sollte eine 50mm Linse sein, kann ich die von unten in den Fokuszylinder eingeklebt ist.
Danke und Gruß
Andi