Hallo in die Runde,
ich suche auf die Schnelle ein 16 Ampere CEE Rot Kabel. 5, 7, oder 10 Meter. Kann mir da jemand helfen?
Hallo in die Runde,
ich suche auf die Schnelle ein 16 Ampere CEE Rot Kabel. 5, 7, oder 10 Meter. Kann mir da jemand helfen?
Liegen bei mir im Lager!
Willst du das kaufen oder leihen?
Jedes Bauhaus in Deutschland.
Liegen bei mir im Lager!
Willst du das kaufen oder leihen?
Ich bin bereits fündig geworden. Aber vielen Dank!
OK, das war dann eher eine Suchmaschinen Anfrage und das Forum hat einen Mitmachpreis bekommen. ![]()
Nein. Ich wollte keine Baumarktware. Zufällig hatte aber der Elektromeister der gerade in Pension geht noch genau 1 passendes Kabel für mich für ´nen Appel & ein Ei...
um das mal hier sinnfrei weiter zu führen: das ist drehstrom nicht kraftstrom ![]()
falls du wieder was brauchst, ich habe auch noch 2 gitterboxen voll davon ![]()
Was ist an einem H07RN-F und zwei Mennekes Steckern aus dem Bauhaus schlechter als vom Meister im Ruhestand?
H07RN-F
Das der örtliche Baumarkt genau das nicht hat
Was ist an einem H07RN-F und zwei Mennekes Steckern aus dem Bauhaus schlechter als vom Meister im Ruhestand?
Nichts, vermutlich...aber, ich kaufe lieber Einzelteile und konfektioniere selbst - ist auch preiswerter.
Übrigens ist das schon Haarspalterei, von wegen "Starkstrom" usw. Wenn im zweiten Satz von "CEE rot 16A" die Rede ist, dann muss ich auch nicht wissen, dass er die "Nase" auf 6h möchte, mir ist da schon klar, was gebraucht wird ![]()
In Zweifelsfall der Querschnitt. Wobei sich das bei den Baumärkten mittlerweile gebessert hat. Dafür muss man beim Elektriker in Ruhestand echt aufpassen, was da aus seinem Fundus kommt.
Dafür muss man beim Elektriker in Ruhestand echt aufpassen, was da aus seinem Fundus kommt.
Ist durchgemessen und ok
Fürs nächste Mal: wichtig wäre die Region zu posten. Es ist schon ein unterschied, ob du das Ding in Hamburg, Köln oder München brauchst.
Schönen Sonntag!