Midas DL32 + DL16 an Behringer Wing - sicherheitshalber ein paar Fragen zum Setup

• Ein paar Fragen zum Setup von DL32 und DL16 am Behringer Wing:

• Gibt es eine "Pflicht-Reihenfolge" beim Anschluss: Also z.B. AES50-A vom Wing zu DL32 / AES50-B von DL32 zu AES50-A am DL16
      oder könnte man die Geräte auch AES50-A vom Wing zu DL16 / AES50-B von DL16 zu AES50-A am DL32 verbinden, ohne dass das einen Unterschied machen würde?
    • Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert die DL32 immer die Kanäle 1-32 und die DL16 würde somit die Kanäle 33-48 übernehmen (oder könnte man das auch anders routen?). Die DL16 "leihe" ich mir aus einer Festinstallation, diese liefert dort in einem System aus 3x DL16 bislang die Kanäle 33-48 - sollte damit schon für die genannte Variante passend konfiguriert sein.
    • Gibt es noch etwas, was zu beachten wäre?
  • A sollte immer Richtung Pult und B Richtung nächster Stagebox, sonst kommen die Eingänge nicht an. Der Shift passiert in der Stagebox von B nach A.

EDIT: Die Reihenfolge der Boxen sollte egal sein. Die erste Box fängt aber immer bei Kanal 1 an, die folgenden werden dann entsprechend geshiftet.

Es gibt noch eine Monitor-Spit-Anwendung, wo das Monitorpult(?) an B hängt. Das geht aber nur mit einer Stagebox.

• Bei mir läufts Wing -> DL32 -> DL16, dann sind die Ein/Ausgänge wie im Quickguide beschrieben. Zuerst in die DL16 dann DL32 hab ich noch nicht probiert.

• TomyN

Oh, das ist mir neu bei der DL32/ S32. Wie geht das?

Ich kannte das bisher nur bei den 16er Stageboxen.

Oh, du hast recht :(
    Hab das mit der DL16 verwechselt. Bei der DL32 sind die ADat-Outs etc. fest vergeben.

SIM II Operator und Dante Level I-II-III (Dante sogar dreimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck