4 Fach Compressor LA Audio C4

  • Wie einige schon vielleicht gelesen habe suche ich nen amtlichen 4 Fach Compressor alla Aphex 106, Drawmer DL 441 usw.


    Nun hab ich diesen LA Audio C4 noch im Angebot, kann aber damit nicht wirklich viel anfangen. Amtlich müsste er eigentlich sein, ist er aber auch gut?


    Ach ja, keine DBX oder gar Behringer empf. hab wirklich nur an diesen Geräten Intresse.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo Kracky!
    Der 4C ging vor kurzem zweimal bei Ebay für circa 250 Euronen weg, das ist er auf jedenfall Wert. Guter Comp, ich hab den schon ein paar mal benutzt (ein Kollege hat einen). Auffällig war lediglich, dass der 4C schon bei relativ geringem Eingangspegel relativ stark komprimiert hat; dass mag aber an der Insert-Gainstruktur des Pultes gelegen haben. Vielleicht gabs auch hinten am Comp einen falsch eingestellten Sensitivity-Schalter, den ich in den Untiefen des Racks übersehen habe.
    Ansonsten gute Verarbeitung, unauffälliges Klangverhalten.
    Aber ob der "amtlich" ist, weiss ich auch nicht...
    Gruss vom Toff

  • Ich habe auch 4c und Aphex 106 im Einsatz. Qualität sehr gut und arbeiten unauffällig.

    Gruss
    Spector
    ------------------------------------------------------
    هو ، هو ، هو! عيد ميلاد مجيد! الجميع يحب عيد الميلاد!
    ------------------------------------------------------