Einrauschen?

  • Genau Admin,


    und in erster Linei brauchst doch den EQ um die PA an Räume anzupassen. Ich finde man kann ruhig nen Analyzer benutzen, klar dass man sich nicht blind drauf verlässt, aber es is eben ein netter Helfer.


    An Anonymus, von mir brauchst nix böses zu erwarten, ich mags halt net wenn altbewährtes hingestellt wird als obs nix is und nie was war, aber nix für ungut, jeder hat seine Art und weise und wichtig is dass es schiebt egal ob mit oder ohne analyzer.


    Gruss Stefan

    SaDis - Veranstaltungsservice

  • Das allgemeine Vorgehen.


    1. Rauschen entfernen.(z.B. durch einstrahlende [billig]Dimmer,...)


    2. Analyzer dranhängen und messen (am besten Computergestützt, aber wer hat für sowas die Kohle)


    3. Bei Korrekturen zunächst an Frequenzweiche/Controller rumschrauben.


    4. Was nicht an der Frequenzweiche zu machen ist muß dann noch am EQ gedreht werden. Meistens muss im Bereich der Trennfrequenz(en) noch ein wenig nachgebessert werden.


    Habe ich was vergessen? :wink:


    MfG René.
    ...and the beat goes on!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RC-K7 am 2002-09-16 01:38 ]</font>

    MfG René.