Sicherheitslücke geschlossen / paforum.de abgeschaltet

  • Hallo Leute,


    gerade habe ich hier im Forum eine Sicherheitslücke geschlossen. Dafür mußte das Forum abgeschaltet werden; leider konnte das vorher nicht groß angekündigt werden.


    Ein ganz herzlicher Dank geht an Baldur, der mich auf die Sicherheitslücke aufmerksam gemacht hat.


    Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich die Domain http://www.paforum.de abgeschaltet. Wie einige von Euch schon lange bemerkt haben, ist man auch ohne das Minuszeichen ins Forum gekommen. Das geht nun nicht mehr.


    Dennoch lohnt es sich, diese Adresse zu merken: Im Zuge des Hoster-Wechsels wird zunächst nur diese Adresse umziehen. Es wird ein paar Stunden (vielleicht sogar Tage) geben, an denen Ihr anders nicht mehr ins Forum kommt.


    Diese Änderungen werde ich aber dann rechtzeitig ankündigen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess