• heist mit bürgerlichem Namen


    David Rackley


    rockt wie Sau, aber zahlt offene Rechnugen nicht.
    Schickt gern irgendwelche Mädchen vor um PA zu buchen
    Zahlungen werden entweder nicht oder im Voraus in Bar bezahlt.
    Muggen hat er zwar viel aber die sind meist schlecht bezahlt, und der rest wird ....verrockt.


    Seht zu das ihr euer Geld vorher kriegt, und zwar alles.


    edit: keiner hat gesagt das er als mensch nicht ein dufter Typ ist und musikalisch viehisch was auf dem Kasten hat, er ist halt nur nicht Zahlungswillig/Fähig. Edit ende


    Fränkie


    alias



    Frank Angermann
    Bahnhofstraße 22
    09648 Mittweida

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Dann war er sicher kein Veranstalter. Er tritt ja aber auch gerne als dieser in Erscheinung und da gab/gibt es nach wie vor Probleme. Wie gesagt: Toller Musiker! Keine Frage. Aber sobald man von Ihm Geld bekommen soll siehts meistens schlecht aus.
    Er hat z.B. bei mir noch Schulden von 2001.



    MfG


    Mike Schmidt
    August-Bebel-Str.4


    09481 Scheibenberg

  • Bei mir hat unser lieber Lord ebenfalls noch Schulden aus dem Jahre 2001....


    1x Tornee durch Irrland (nur Anzahlung.... danach nie wieder was gesehen)
    2x Rockfestival (nur Anzahlung.... danach nie wieder was gesehen)


    Also dringend Vorsicht geboten....


    Ach ja, wenn Ihn mal jemand auf der Bühne trifft.... sagt Ihm bitte


    "Best regards from Spotlight Music.... How about some money...!!!"


    Das Gesicht wird ihm sehr schnell einschlafen. Vielleicht bekommt Ihr ja dann etwas Geld von Ihm, wenn Ihr böse genug schaut....!!! :twisted:


    Hier unsere vollständige Adresse:


    Spotlight Music
    Marc Hemmerich
    Görlitzer Straße 9
    01099 Dresden


    fon: 0351/563408-30
    fax: 0351/563408-31

  • war dieses jahr noch bei mir im nachbarort (Leiwen/Mosel, club monopol) ! rockt wirkl. wie die sau ! hättich nit gedacht dass das son assi is !
    -kj-
    soory, adresse hier:
    Karl-J. Thul
    Im Bungert 6
    54340 Thörnich/Mosel

    Leiser ist kaputt !!!

  • Da will ich mal den 3 Jahre alten Thread hochholen...
    Es ist aktuell wie eh und je, nur die Spielart wurde verfeinert.
    bei einem Gig letzte Woche rief ein Gerichtsvollzieher eine Woche vor der Show an. Und er kam auch zum Konzert in Begleitung von 2 Polizisten.
    Der Veranstalter war eine gewisse Anja oder Antje, sie muss wohl eine Freundin vom Lord sein.


    Das Lokal bestand zwar nach meinem Hinweis und nicht zuletzt auch wegen des Anrufs des GV auf Vorkasse, der fehlende Betrag konnte aber noch aus der Abendkasse genommen werden bevor der GV dort ankam. :D


    Frank Angermann
    Riesaer Strasse 20
    01127 Dresden

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Da ich auch einen Tourbus vermiete weis ich aus Sicherer Quelle das Lord Bishop seine Rechnungen weiter hin nur unter dem Zwang der Vorkasse begleicht, im aktuellen Fall kam er nach mehreren erfolgreichen Mieten ohen Bargeld zur Abholung, und richtig auf das Geld wird noch immer gewartet. Ich habs meim Kollegen gesagt.....
    Schade schade schade.......






    Frank Angermann
    Gohliser Strasse fünf
    null-elf-59 Dresden

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie