Um Gottes Willen!!!

  • Vielleicht auch nur eine recht makabre Art von Multicore. :roll: Aber die Nummerierung sowohl an den Schukos als auch an den XLRs lässt Schlimmes vermuten.
    Man sollte auf jeden Fall einmal nachfragen und ggf. einschreiten.

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • Wie soll das gute Stück eigentlich beschalten sein? Wo will dieser Bastler den die vierte Phase her haben? Hat er sich den praktischen 400V Schuko Anschluß gleich mit eingebaut oder ist da was doppelt belegt? Also Sachen gibts...

  • @ Michel:
    Also vier Steckdosen an drei Phasen zu hängen ist völlig legal. Meistens ist einfach Phase 1 (können aber auch die beiden anderen sein) durchgeschliffen zur nächsten Steckdose. 400 V hat man da niergens.


    Die Sache mit den XLR-Buchsen sieht jedoch sehr böse aus, ebenfalls die tatsache, das eine Seite offen ist, und die ganze konstruktion irgendwie "gepfuscht" aussieht.


    MFG
    Benni Jochims

  • Das mit den Xlr ist mehr als "kriminell". Es sind zu allen Überfluss ja noch männliche Xlr's. Also einmal lustig drangekommen und man hat 230V an den Fingern! Das Gaffa ist ja auch noch was das schlimmes vermuten lässt! (Shukoloch zuviel?)

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Warum kriminell?? Ich nutz auch die 5-poligen XLR dosen als Starkstromdose ist doch klar! Allein was man da an Geld spart! :lol: :lol: :lol:


    Ne aber jetzt mal im ernst das ist doch mal der oberhammer!!!
    Man sollte den Verkäufer mal daran erinnern, das das so mal nicht angehn kann!! :evil::evil::evil:


    Mfg Get the Base

  • Das sollte wirklich mal einer tun! verfassen wir doch zusammen einen Text den wir diesem Herren dann zukommen lassen! :)

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Och LeutZ


    Ist doch zu erkennen das da noch Potis drin sind,das ganze sieht nach einem 4Fach Dimmer mit externer Steuerung aus.


    Ausserdem Männchen als 230V Ausgang.-)))))
    Das Funktioniert beim Reinstecken des steckers nicht wirklich,gibt fast zwingend ein Kurzschluss zum gehäuse....."Puff" :D

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • Zitat von "CrezesDusty"

    Dem Käufer aber bitte auch.


    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere hats der soty von der Lichtler-Liste gekauft. Da isses a) in guten Händen und b) freut der sich jetzt über 4 Klappdosen, 5 Neutriks (wenns denn welche sind) und ne 16A CEE Leitung für 2,03 Euronzen. :o :lol:


    Grüße,
    Sven.