Audio-Börse

  • Angelegenheit hat sich inzwischen erledigt, deswegen gelöscht


    Dipl. Ing. (FH) Jakob Gailhofer
    Gailhofer eventtechnik
    Neupauerweg 30
    A-8052 Graz
    +436643924141

    Einmal editiert, zuletzt von GETEC ()

  • Die Audiobörse verkauft Neuware, und VERMITTELT (!) Gebrauchtware, die sie i.d.R. selbst gar nicht besitzt, d.h. wenn Ihr Geld überwiesen habt, wird Herr Lüsebrink den Besitzer/EIgentümer bitten, die Ware direkt an Euch raus zu senden. Und die Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit der Lieferanten ist unterschiedlich, teils sitzen die im Ausland.


    Auch kommt es vor, dass die Eigentümer, die ihr Material Uli zur Vermittlung angeboten haben, dieses dann doch selbst verkaufen.

    Trotz alledem gehe ich davon aus, dass bei Unmöglichwerden der Lieferung der Kaufvertrag durch die Audiobörse rückabgewickelt wird, einschließlich der Erstattung Eurer Überweisung. Sprecht mit ihm. Wqs sagt er selbst dazu?

    Gruß,
    xyzoliverxyzpätzke
    Holzhausenweg 2
    999XYZ61118 Bad Vilbel

    Einmal editiert, zuletzt von f8274 ()

  • vergiss es! Buch dein geld zurück, wenn du kannst. ich habe von mehreren seiten gehört, uli wäre zahlungsunfähig... habe endstufe bestellt und überwiesen, ware kam ebenfalls nie an, habe dann betrag rückbuchen lassen (geht glaube ich 6 wochen nach der lastschrift, wenn du überwiesen hast, hast du pech, schnell zum anwalt...)


    oh:
    Michael Rieber
    Lehenerstrasse 75
    79106 Freiburg

    ... und W-Bins sind doch lauter als der Rest!

  • Hallo ,
    also erfahrungen mit ulli habe ich noch keine aber ich bekomme ständig angebote von Ihm, was icht negativ ist. Ich denke wenn es von Ullis seite probleme gibt sollt er das euch mtteilen, denke mal es gibt immer eine Lösung und unmenschen seid Ihr sicher auch nicht, oder? :wink:
    Habt Ihr evtl. einen bekannten in der nähe von Ulli dann bittet ihn doch mal dort vorbeizufahren und das Geld abzuholen oder die sache zu klären am besten schriftlich vor Ort.


    Andreas Vespermann
    http://www.av-veranstaltungsservice.de
    Bissendorfer Weg 33
    30855 Langenhagen[/url]

  • hallo!
    habe dort schon öfters Material über Ebay gekauft.
    Insgesamt etwas chaotisch der Laden und rel. schlecht zu erreichen.
    Ansonsten aber durchaus vernünftige Ware.
    Gab auch schon Geld bei Transportschaden zurück.


    Jens Weierstahl
    An der Zeche Heinrich
    45277 ESSEN

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    Einmal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Zum Thema Lüsebrink und Audio Börse.
    Bin leider auch auf diesen Laden reingefallen.
    Ich habe das Geld für gebrauchte d&b Max gezahlt und wartete Wochen auf die Ware.
    Scheibar ist der Lieferant abgesprungen. Dafür kann er wohl nix.


    Wäre nun aber schön wenn ich das Geld zurück bekäme. Außer leere Versprechnungen habe ich leider nix bekommen, es ging hin und her es hieß mal das die Überweisung schon lange getätigt wurde, dann wieder das der Sheck seit Tagen zu mir unterwegs sei und so weiter...
    Heute bekam ich dann einen Schek per Post, den ließ ich bei meiner Bankdann gleich prüfen und siehe da, der Scheck ist geplatzt...


    Noche Fragen ??


    Bitte, gerne :
    Robert Beibl
    Orange Veranstaltungstechnik
    http://www.o-vt.de






    EDIT ADMIN (12. Mai 2004): Es gab wohl einige Schwierigkeiten beim Einlösen des Schecks, die jedoch längst geklärt sind, Herr Bleibl hat das ja in seinem Beitrag vom 22. April auch so dargestellt: http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20648&start=17 Für diejenigen, die solche Warnungen-Threads nicht vollständig lesen, sei hier explizit auf diese Klarstellung hingewiesen.

  • Ja, bitte die komplette Adresse angeben.


    Sven Müller
    Bodelschwinghstrasse 40
    58706 Menden

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Ich habe über die Audio-Börse mal eine 32er-Konsole bezogen, das ist etwa zwei, drei Jahre her - ich habe mir den preis fernmündlich von Lüsebrink bestätigen lassen und bin einige Tage später dort hingefahren. Habe mich mal umgeschaut dort, bar bezahlt, das gute Stück in den Kombi geladen - und es gab nirgendwo Probleme. Der Lüsebrink machte einen angenehmen Eindruck auf mich, ich konnte nichts Negatives feststellen (höchstens seine Tochter, die macht bei ihm ein bisschen Bürokram, und die war am betreffenden Tag ein bisschen mufflig, wohl mitm falschen Bein zuerst aufgestanden - aber sowas kommt vor). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da im Sauerland zu irgendwelchen linken Dingern kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Audiowerk ()

  • Ich habe bei Ulli Lüsebrink 4 Sechser Bar`s Par 64 gekauft und abgeholt.
    Es fehlten 3 Filterrahmen, die wurden innerhalb von 3 Tagen nachgesendet . Für mich ist die Audiobörse ein guter Geschäftspartner.



    Guido Hausmann
    Rockline Sound & Light
    Erlenstrasse 2
    47661 Issum / NRW

    Ton macht nur mit Licht Spass

  • Es hat keiner gesagt, das der Uli ein Verbrecher ist. Klar klappen manche deals. Aber auch relativ viele klappen halt auch nicht, wie man sehen kann...


    Bei ebay würde mit der bewertung keiner bei ihm kaufen...


    Michael Rieber
    Lehenerstrasse 75
    79106 Freiburg

    ... und W-Bins sind doch lauter als der Rest!

  • ...also ich mache öfters schonmal Deals mit der Audio Boerse, und bist heute gab es nicht das kleinste Problem.
    ... das da ab und zu etwas Chaos ist, ist schon wahr.


    Manuel Berndes
    Imhäusertalst. 14
    57548 Kirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Habe gestern Lieferschein und Speditionsdaten von uli erhalten, anscheinend ist die Anlage nun unterwegs zu uns, ich habe ihm versprochen, das hier auch zu posten, er hat sich auch 1000x entschuldigt,
    ich schreibe nochmal wenn sie ankommt.


    DI (FH) jakob gailhofer
    gailhofer eventtechnik
    neupauerweg 30
    8052 graz

  • Auch unser Sckeck scheint nun nach tagelanger Diskussion mit der Bank von Audio Börse und Hr Luesebrinks endgültig auf unserem Konto gutgeschrieben worden zu sein.


    Bedanke möchte ich mich vor allem bei der Audio Börse, warum kann man nicht einmal ein klares Wort sprechen und verspricht ständig und bis zum Schluss irgendwelche Rückrufe und sonstige Sachen die eh nicht eingehalten werden.


    Robert Beibl
    Orange Veranstaltungstechnik
    http://www.o-vt.de

  • aaalso heute kam die bestellte anlage per spedition an. die situation ist somit geklärt was unter anderem bestimmt auch diesem board zu verdanken ist.



    jakob gailhofer
    neupauerweg 30
    8052 graz

  • Hab` gerade einen Deal mit Uli abgewickelt, hat ohne Probleme funktioniert, Geld wurde überwiesen.
    Problem ist bei dieser "Vertriebsform" wahrscheinlich, dass manche Käufer eine schlechte Zahlungsmoral besitzen, aber die Ware am besten gleich heute noch brauchen (somit ist Vorauskasse in den meisten Fällen nicht möglich).


    Schöne Grüsse


    Stefan Ertl
    WIPE OUT
    Gramshamerstr.6
    84550 Feichten/Alz