Case Beschriftung

  • hallo


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Case Beschriftung.


    Ich bräuchte diese Blechschilder mit eingeprägten (aufgedruckten?) Beschriftungsfeldern (Produktion, box # of, client content, stage position, weight.....)


    kennt ihr sicherlich, sind meistens bei den amptowns schon drauf.
    mich würde aber interessieren wo ich diese schilder herbekomme.


    für hilfreiche tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus.

    the band make it ROCK, but the roadie make it ROLL


    Fachkraft für Veranstaltungstechnik / Film-und Fernsehlicht / Messebau

  • Zitat von "mastermacs"

    Yoh, das meine ich.
    Wo gibt's denn sowas ?


    Benutzt Du die Teile ?
    Kann man da mit' dem Filzer (Boardmarker) drauf rum-hühnern, bzw. wieder entfernen ?


    Benutzen tu ich die Teile nicht. Ich wollt da zwar schon immer mal ein paar von bestellen, aber dazu ist es nie gekommen, aber ich könnte mich da mal erkundigen.
    Das mailing ist auch schon etwas älter, aber ich schau mal ob die noch zu bekommen sind.

  • Das abgebildete Teil ist vom Klaus aus Bonn...
    ...jeder hat da was anderes!


    Die Adler-Kisten haben auch i.d.R. Kunstoff-Plates! Hier das ist auch schon ordentlich stabil! So ca. 1-1.5mm dick! Aufgeschäumt (gibt also nach)...


    Ich weiß nicht, warum es unbedingt Blech sein muß :?:

  • Zitat von "PA-Peter"

    Deshalb ja
    1.) Kunststoff-Schild!
    2.) Einlass-Schale


    Gruß
    Peter


    Aber Peter, trotz tiefergesetzter Schale sehen die Plastikschilder nach 2 Jahren auf der Straße dennoch aus wie die sprichwörtliche Sau...oder gehen die Hands in Eurer Gegend sorgsamer mit den Cases um?

  • Ich fänd es mal geil, wenn es eine Art Roadtaugliche Glarsichhülle gäbe.
    Manchmal hat man ja auch mal einen Übersichtsplan vom Event.


    Den kopiert man sich halt ein paar mal und macht für jedes Case einen Dicken Punkt drauf, wo das teil mal landen soll. Das ist für (fast) jeden Verständlich. Man denke an die armen Händs die zwar durchaus fähig sind aber das Fachchinesisch noch nicht drauf haben.


    Für Innen hat man ja sowas für Stücklisten und Bedienungsanleitungen. Aber einen Plan auf jedem Case find ich echt sexy. Mit Klarsichthüllen und Transparenten Packetband geht das zwar auch, aber das hällt meistens gerade mal bis zum Aufbau. Ausserdem schauen die die Cases dann bald aus wie ne Plackatierwand.

    no virtual - no line - no EQs

  • Zitat von "mischpultschorsch"

    Aber Peter, trotz tiefergesetzter Schale sehen die Plastikschilder nach 2 Jahren auf der Straße dennoch aus wie die sprichwörtliche Sau...oder gehen die Hands in Eurer Gegend sorgsamer mit den Cases um?


    Mmmmh, das hast Du aber doch auch mit Blech-Schildern!
    ...der laminierten Teilen (die werden während der ersten Jobs eionfach zerfetzt)!


    Wichtig ist: die Plate geht nicht ab (durch die Vertietung)...

  • Hallo,


    sollte jemand Interesse an Blech Produktionsschilder haben.


    Aufschrift: Item /
    Packed by
    wight
    Inhalt
    usw.


    Ich werde dann mal bei meinem ehem. Casebauer fragen. Der hat noch welche mit alter Firmenbezeichnung (Ostalb Cases). Die kann er jetzt nimmer benutzen da jetzt ProCase. Bekomm bestimmt einen guten Preis.


    Also wer Interesse hat einfach kurze PN an mich.


    Gruß Philipp

    Spaß macht eine Digam 7000 an Concert Audio !!!!