28.07.2004-02.08.2004 Endstufen und Aggregat benötigt

  • Also ich miete öfters bei Aggreko in Mülheim.


    a)Finde ich, dass die Preisleistung absolut im grünen Bereich liegt.
    b)Ist der Service Top, anrufen abholen oder anrufen und am nächten Tag Lieferung....


    Ausserdem nenn mir eine Firma wo du mitten in der Nacht mal ebend ne 1200 Kva Verteilung herbekommst inkl. Lieferung, guter Service kostet halt auch Geld. Wie gesagt ich war bislang immer absolut zufrieden.

  • hmm - die formulierung war aber durchaus missverständlich...


    zum thema thw: nach meiner erfahrung geht das nicht so ganz ohne connections dorthin...


    zum thema der aggreko-preise: vielleicht hast du ja ne andere preisliste als stammkunde. die preise bei mehrfachen telefonischen anfragen lagen in münchen jedenfalls deutlichst über denen der restlichen mitbewerber. bei gleichen geräten... auch sonst war man nicht gerade mit freundlichkeit gesegnet am telefon...

  • Ja sicher auch bei Aggreko gibts punkte, aber auch als ich das erste mal angefragt habe 2000 waren die top freundlich. Aber sind vll regionale Unterscheide ich hatte bislang nur mit Aggreko Mülheim zutun.

  • Bin für Angebote immer Dankbar....


    Gruss
    KlangTerrorist
    (mein Account geht im Moment nicht)

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • bezüglich aggregat:


    in mannheim gibts eine comrent-niederlassung.
    oder frag mal den norbert fücks von arte in LU.


    gruß
    markus

    why are we robotting every day instead of having a little fun today

  • Aggi hat sich bereits erledigt, nur noch wegen Amping.


    Gruss
    KT

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."