Okay, damit das ganze mal an Struktur gewinnt:
1.) Ich sehe zwei Möglichkeiten, damit die Sache an Struktur gewinnt:
a) Es gibt eine Link-Seite auf die Interessanten Beiträge .
b) die Beiträge werden in ein eigenes Brett verschoben.
Ich würde a) präferieren, man bekommt damit mehr Übersichtlichkeit rein.
2.) Vorgehensweise:
a) Stoffsammlung: Man müsste alle Beiträge durchgehen, die - sagen wir mal - seit drei Monaten passiv sind. Das sollte auf viele Schultern verteilt werden, immer ein paar Leute nehmen sich ein Brett vor. Ich würde sagen, pro Brett etwa drei bis vier Leute, die dann auch per PM durchdiskutieren sollen, was "würdig" ist und was nicht.
b) Wenn ein Brett durch ist, müsste jemand die Linksammlung erstellen. Das Verzeichnis kann man ruhig Brett für Brett aufbauen.
c) Das Brett muss dann immer mal wieder beobachtet werden, ob es neue Beiträge gibt, die aufgenommen werden sollen.
3.) Mitarbeiter melden sich bitte im Lexikon-Brett (also hier), dort führen wir auch die Diskussion weiter.