Warenx Strukturlack und welche Pistole... (TABELLE)

  • Hi,


    ich weiß ich weiß leidiges Thema, aber vieleicht sollte mann das entgültig mal in einer guten übersicht klären, welche methode welches ergebniss bringt. Am besten natürlich mit Bilder!


    bei sata gibt es zum beispiel schon diese Übersicht
    http://www.sata.com/artikel/download/Warnecke.PDF


    nun ist mir als laie aber dadruch nicht wirklich geholfen!


    ich würde gern ne liste anfertigen so z.b.


    1. Pistole
    2. Düse
    3.(mischverhältniss)
    4.(anzahl der durchgänge)
    5.natürlcih ergebniss mit bildern.


    und das alles in ner tabelle oder so ähnlich!


    was haltet ihr davon? wenn ihr mich untersützen wollt sagt doch kurz bescheid, oder postet es einfach, ich werde dann eine tabelle erstellen!


    als ich warte :roll:

    4Streifen Eventtechnik
    (PES Group)
    Telefon: +49(0)211-58005244-2
    Fax: +49(0)211-58005244-9
    Funktion One - Logic System - OHM - Martin Audio

  • Finde das eine gute Idee, obwohl ich kein Warnex Benutzer geworden bin. Aber für alle die Warnex probieren wollen und nicht wissen wie und mit was, ist das schon sehr gut.

  • so, was benutzt du denn?


    ich muß mich ja nicht auf warnex konzentrieren, andere lacke mit anderen resultaten und pistolen kann man ohne weiteres auch aufnehmen, also nur her damit!


    mal sehen wer den anfang macht.)


    ich warte :wink:

    4Streifen Eventtechnik
    (PES Group)
    Telefon: +49(0)211-58005244-2
    Fax: +49(0)211-58005244-9
    Funktion One - Logic System - OHM - Martin Audio

  • okay somit bist du nummer 1 in der liste :)

    4Streifen Eventtechnik
    (PES Group)
    Telefon: +49(0)211-58005244-2
    Fax: +49(0)211-58005244-9
    Funktion One - Logic System - OHM - Martin Audio

  • Ich benutze Warnex. Verdünne es erst 2 Teilchen Warnex auf 1 Teilchen Wasser und spritze es mit einer normalen Lackierpistole 2-3 mal. Danach benutze ich eine Unterbodenschutzspritzpistole und mache die Struktur drauf (Lack jetzt unverdünnt) Ergebnis ist wie ich finde ziemlich gut.

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Finde das eine gute Idee, obwohl ich kein Warnex Benutzer geworden bin.


    Warnex gab es dummerweise nicht in pink, nicht wahr? :wink:


    Mit freundlichem Grinsen
    Broesler

    Are you alive or are you just living?

  • Zitat von "marcoboy"

    Sata Spraymaster RP mit 2mm Düse , ergebisse benutzt suchen :wink:


    Nur mit dieser Pistole ist ein amtliches ergebniss möglich


    Ich hab meine Lautsprecher beim Casewerk mit Warnex lakieren lassen. Die haben aber etwas verwendet das aussah wie die "SATAjet K3/SATA LM K". Also ohne Becher. Ich hoffe ich erinnere mich da noch richtig.


    Das Ergebniss ist TOP!

  • hi ihr das hört sich ja super an:)


    aber mit bildern wäre das sicher noch besser!


    auserdem ist es auch sinvoll wenn einer sagt die pistole "xyz"


    die genaue beschreibung was es für eine ist bzw. aus welchem bauhaus:)

    4Streifen Eventtechnik
    (PES Group)
    Telefon: +49(0)211-58005244-2
    Fax: +49(0)211-58005244-9
    Funktion One - Logic System - OHM - Martin Audio

  • Auch ich gehör zu den 2x grundieren mit Rolle oder verdünnt und dann mit U-Boden-Pistole unverdünnt Struktur drauf. Scheint eine gute Low-Budget Methode zu sein. Die Lack-Ergebnisse der Selbstbau-Boxen wurden schon von mehreren Kunden mit "Welche Marke ist das? ----Muss doch gekauft sein" für Gut befunden.

  • hey mal wieder einer :)


    hast du nicht zufällig ein paar schöne bilder???

    4Streifen Eventtechnik
    (PES Group)
    Telefon: +49(0)211-58005244-2
    Fax: +49(0)211-58005244-9
    Funktion One - Logic System - OHM - Martin Audio

  • ist ads nicht die SPRAYMASTER auch?


    hmm naja was kostet denn so eine spraymaster, hat da einer nen "guten" preis parat?

    4Streifen Eventtechnik
    (PES Group)
    Telefon: +49(0)211-58005244-2
    Fax: +49(0)211-58005244-9
    Funktion One - Logic System - OHM - Martin Audio