Vor allem gibt es bei z.B. Mastertent auch so schöne vierfüßige Pavilions mit 4x6m.
Da bringt man schon so einiges unter.
Eine Nummer kleiner 3x4 und 3x3 hab ich auch noch. Die Dinger sind super Praktisch und auch mal für auf oder Abbau als Lagerzelt gut zu gebrauchen damit es nicht unnötig in die Kisten rein regnet.
Aufbauzeit 1 min. Mit Seitenplanen vlt. Fünf.
Klar kostet das schon mal ordentlich Geld. Dafür halten die gefühlt ewig wenn man nur ein bisschen darauf aufpasst.