Fachzeitschriften des Sektors

  • Halli, Hallo
    Welche sind die besten Fachzeitschriften in Deutschland was den Bereich Pro Audio,Beleuchtungstechnik, Bühnentechnik, Musikinstrumente, Neuheiten usw. angeht...? Suche interessante Zeitschriften des Sektors "professionelle Veranstaltungstechnik"...Grazie

  • hmm..naja..ich kenne da z.B. die Prosound, welche mir allerdings nicht so zusagt, und dann die blaue Produktion Partner Ausgabe, hier werden immer Geräte und Aufbauten rund um die Eventtechnik vorgestellt. einfach mal vorbeisurfen
    http://www.production-partner.de
    lass dich von der schlichten website nicht abschrecken..:smile:
    Aber es gab auch schon mal nen Thread zu diesem Thema.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hi,
    ich find den D. Wedell manchmal sehr erfrischend, da er eine Art von Praxis
    wie auch daraus entstandener Wertung, hat
    die in anderen Zeitungen nicht oft zu finden ist. Sowas muß es geben, weshalb ich auch die Prosound aboniert habe. PP ist mir oft zu abgehoben vom wirklichen Leben.
    Schönen Ton wünscht der
    Go
    hoch lebe die Vielfalt.