Peavey FH-1

  • Hi,


    FH-1 ist (war) ein gefaltetes Horn, mit einer unteren Grenzfrequenz von ca. 60Hz. Man findet auf der Peavey Homepage auch nix mehr drüber, ausser einem Verweis in einem Artikel vom Marthy.
    Bin gerade auf der Suche nach Bässen zu meinen Föön Hörnern, und da halt über ein e-bay Angebot von 2 FH-1s gestolpert.


    Tomy


    P.S. Ich nehme mal an, dass FH-1 einfach Folded Horn 1 heisst.

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Achja....lang ists her.
    Gut das man nicht alles wegschmeisst. Ich hab noch nen alten Katalog gefunden wos drinn ist.


    FH-1 BW Mark III
    Low-frequency folded horn enclosure with one 15" Black Widow speaker (1504-4DT).
    Frequenz response: 58 Hz to 500 Hz
    SPL 103 dB 1W/1m
    350W continuous Power


    mehr Infos hab ich auch nicht. Das dürfte aber keine Wunderbox im Bass sein. Zumindest nicht zu je ein bis zwei Stück pro Seite. Ich glaube da gibts Heutzutage besseres.