Selbstbau- Galerie

  • Hatte gerade Bilder sortiert, da könnte man den Thread mal wiederbeleben. Ein paar Projekte aus den letzten 3 Jahren von mir.


    2019 hatte ich ein kleines 3 Wege Top mit 2x8" 18Sound und Limmer 042 (Ciare und BMS) entwickelt:







    Zwischendurch gab es einen Schwung 8" / 1" MuFu Tops mit 18Sound und B&C Bestückung, von denen leider zwei in der Zwischenzeit gestohlen wurden:







    Als größeres Projekt wurde das 3 Wege Top um zwei Tieftöner erweitert und es entstand ein komplettes System mit den passenden 2x15" Bässen dazu:





    Die Gehäuse / Gitter sind allerdings kein reiner Selbstbau mehr sondern eine Auftragsfertigung beim Gehäusebauer.

  • Hallo Ralle14 wo kann man denn mal so schön wie oben abgebildet seine Lautsprecher ausmessen? ich habe ein aufwendigeres System gebaut und würde jetzt gern starten alles einzumessen. Kannst du mir zufälligerweise Tips für so einen ort im Raum Köln/Aachen nennen?