Davis Powerbeam V

  • Ich könnte son Beamer vom Kunden zurücknehmen.
    Taugt das Ding und was kost ne Lampe und wo.
    Auflösung ist 800x600, Lichtstärke 600 Lumen
    Anschlüsse komplett, nur gesehen hab ich noch nix, da die Lampe alle ist.
    Danke für eure Hilfe

  • Nun ja, die Aüflösung ist für Daten nur bedingt geeignet und mit 600Ansi ist es auch kein sehr lichtstarker Projektor.
    Um in AV-Verleih mithalten zu können, solltest Du dich eher nach anderen Geräten umschauen.
    Die Produktzyklen sind sehr schnell, sodas Projektoren, Plasma`s oder LED`s schnell wieder überholt sind.


    Hängt aber auch vom Kundenkreis und von den Mitbewerbern ab.


    Gruß aus Hamburg
    Kai


    _________________



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai am 2002-10-28 00:06 ]</font>

  • Natürlich habben wir lichtstarke Geräte mit XGA Auflösung. Der DAVIS wäre ein Arbeitspferd für den Verleih, sowas wird immer mal abgefragt, und ich könnt ihn um den Preis der Lampe an den Start bringen. Is ne Osram drin, aber mein Lieferant hat sie nicht. Vielleicht gibbz sowas in D

  • He, sind die Lichtleute ausgestorben, oder ist die Frage so bescheuert??
    Der Markt quillt doch über bei Beamern, und die Preise sinken. Wird doch wohl wer was wissen??