SPL DynaMaxx

  • Ein Haus & Hofmischer einer Band der bei einer unserer VA´s gemischt hat, hatte neben dem Channel One auch zwei von diesen Teilen im eigenen Side Rack dabei.


    Klangen super edel!
    Sind wohl auch nicht ganz günstig.
    Er hat den Chanel One für die Main Vox genutzt. Die DynaMaxx für Bass und Git.


    Gruß Oliver


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-10-30 01:12 ]</font>

  • Verwenden den Dynamaxx zur Stimmenkompression bzw für Schlagzeug. Der D. Klingt extrem gut, und du kanst auch extrem schwache Signale so aufpumpen das sie schön laut sind ohne dabei das sonst so übliche pumpen zu hören. Vorteil gerade im Liveeinsatz durch gerade mal 2 Regler pro Kanal (Kompression und Gain) ist das Gerät megaeinfach zu bedienen. Ein weiterer Vorteil ist, falls du mal Kassetten oder ähnliches hast die kaum mehr Dynamik haben, kannst du auch entkompriemieren. Das Gerät klinkt auch durch seine Musikalische kompression einfach super gut, also ich möchte ihn nicht mehr missen.