Behringer Ultracurve Probleme

  • Auspacken
    Einschalten
    Garantiefall


    ach nee, das war ja die namenserklärung für AEG.



    mein lieber jack, was wolltest du denn anderes lesen? :mrgreen:


    die preise von behringer gehen ja schon in richtung "wegwerfartikel", da darf man doch keine 100%ige zuverlässigkeit erwarten.
    für´s geld sind sie unschlagbar gut, aber es gibt andere hersteller die einfach bessere sachen bauen.


    oh je, hoffentlich gibt das jetzt keine behringerdiskussion...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hi,


    bei Behringer anfrufen, RMA Nummer geben lassen, Teil hinschicken (mit Rechnungskopie), in einer Woche hast du ihn wieder. Geht schneller als der offizielle Weg (-> Händler -> Behringer -> Händler -> Du).


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • O.K.
    Das Ding bedient ein Delay mit Lowcut, Limiting und Verzögerung.
    War es dumm zu denken, dass das funktionieren könnte?
    Wollte bloss wissen, ob das ne Macke an meinem Gerät ist, oder jeder 2. UC sowas macht.
    Bei meiner Anwendung ist doch diese Maschine nicht überfordert und sieht schön aus bei der Arbeit.
    Das Geräusch hat mir der Kunde beschrieben, da ich bis heute morgen auf Mallorca am Strand lag, liebe Kumpels. Pflichtbewusst wie ich bin habich mal gefragt, um vorbereitet zu sein.

  • Zitat von "Jack"

    O.K.
    Das Ding bedient ein Delay mit Lowcut, Limiting und Verzögerung.
    War es dumm zu denken, dass das funktionieren könnte?


    nee, natürlich nicht.


    Zitat von "Jack"


    Wollte bloss wissen, ob das ne Macke an meinem Gerät ist, oder jeder 2. UC sowas macht.


    wenn viele dieser geräte dieses problem hätten, dann wäre das im forum sicherlich schon beschrieben worden.


    Zitat von "Jack"

    Bei meiner Anwendung ist doch diese Maschine nicht überfordert und sieht schön aus bei der Arbeit.
    Das Geräusch hat mir der Kunde beschrieben, da ich bis heute morgen auf Mallorca am Strand lag, liebe Kumpels. Pflichtbewusst wie ich bin habich mal gefragt, um vorbereitet zu sein.


    sorry für meine schnelle und unüberlegte antwort.
    aber ich liege auch nicht am strand... :cry:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "Jack"

    Na, halb so wild.
    Wassertemperatur war 27°, gieng so, nicht?
    Wie wars hier denn?? 8)


    nun, sagen wir mal so:
    die wassertemperatur der heimischen seen lag sicherlich "etwas" unterhalb von 27°... :mrgreen:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • So, ans Gerät geklopft, Knirschen/Rauschen/Knastern wird lauter.
    Die Inputstecker gerüttelt, Explosionen, Dropouts, keine Geräusche.
    Werd mal aufmachen und Buchsen nachlöten. Keine Zeit für Garantie.
    Immerhin läuft das Gerät sonst... (sich ärger)

  • Also, Subplatine mit Anschlussbuchsen ausgebaut, alles voll smd auf der Unterseite, Lötstellen sehn sauber aus... Input/outputs nachgelötet, Geräusche sind weg.
    Lässt man das Gerät aber aus 10cm Höhe auf den Tisch fallen, lautes Knacksen.
    Scheisse. Ein Fall für den Mülleimer.
    Hättichs wissen müssen?
    JAAAAA verdammt :evil:

  • hast wohl nen montagsmodell erwischt.
    ich arbeite des öfteren mit dem behringer und der tut astrein. weder rauschen noch knacken...
    auch wenn man ihn unsaft transportiert.