Abstimmung Frequenzweiche/Mischpult

  • HI,
    ich habe mir ein Ultradrive DCX-2496 von Behringer (is ne Frequenzweiche) und ein Programmable Mixer 01 von Yamaha (nachfolger vom Promix01) gekaufz. Kann mir jemand mal ne Einführung mit den ganzen Details was die Dinger können geben?
    MFG Helmut

    Meine Anlage:
    Programmable Mixer 01 von Yamaha
    Ultradrive DCX2496 von Behringer
    T-Amp 850
    Zeck PA-900
    2 Peavey Black-Widow 18" Sub
    2 Martin Audio CX-2
    V-Amp Pro von Behringer
    Fender Stratocaster

  • JA, die erste Einführung gibt die Anleitung. Gerade Behringer schreibt eigentlich die Anleitungen für Anfänger.
    Bin sicher dass die dann noch offenen Fragen hier im Forum gerne beantwortet werden.


    Matthias

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***