Suche Infos über Projektionen/beaming

  • Ich suche jegliche Informationen im Bereich Video-Beaming. Möchte auf Party's gerne großflächige Projektionen machen


    Wäre ich für hinweise und Infos sehr dankbar..



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-11-03 12:48 ]</font>

  • Scusa, keine Infos zum Thema.
    Trotzdem wäre es für alle hilfreich, wenn Du demnächst bereits im Betreff erwähnen würdest, worum es in Deinem Beitrag genau geht.
    "Wie kann ich" und "Suche jegliche Information" sind da schrecklich unkonkret...
    Nix für ungut.

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

  • öhm.. bin zur zeit auch grad auf der suche nach infos darüber, da ich demnächst vorhabe, visuals zu machen- also ich kann dir da nur eine webseite empfehlen, wo man etliche infos sammeln kann...
    und zwar: http://www.vjcentral.com/


    du kannst auch bei google suchen, da findest du noch einige seiten die solche informationen anbieten!


    mfg
    stephi

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Hallo!


    Wenn Ihr das passende Equipment gefunden habt, mache ich Euch gerne ein Angebot. Egal ob Beamer, Leinwände, etc.


    Gruß


    Rudi


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rudi am 2002-12-15 17:07 ]</font>