Rackblenden mit halben HEs?

  • hallihallo,


    auf einem Job sah ich mal einen Kollegen, der in seinem Siderack die oben erwähnten halben Rackblenden hatte (Also nicht 9,5", sondern nur 2,25cm hoch). Zum Beschriften von Patchbays oder für Shortcuts (Speichern beim PCM 70 :smile:) war das absolut genial. Leider wußte er seine quelle nicht mehr (waren aber gekauft, nicht handgesägt..) und ich habe bisher nichts vergleichbares im netz gefunden. und 1mm Stahl oder alu kann ich auch nicht mal eben so sägen...


    Kennt jemand von euch zufällig bezugsquellen für die blenden? http://www.flaitkeis.de hat zwar welche im angebot, aber die seite/firma scheint tot zu sein...

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Gesehen hab ich die auch schon.
    Ich meine, irgendein Fitting-Lieferant hätte die im Programm.(Concept oder Flitecar evtl.) Wenn ich morgen wieder in der Firma bin, schau ich mal nach.