• Suchst du Schaltunterlagen vom Leistungsteil einer CA4U oder TA4U bzgl. Endstufen Aufbau/ Output-routing oder Schaltbilder von dem Controllermodul?
    Ich hab zwar keine Originalunterlagen (weil die gibts auch für mich nicht, obwohl ich einige zigtausend Euros in KS Kisten investiert habe).
    Allerdings kenne ich die Amps auch von Reparaturen und kann dir vielleicht weiterhelfen wenn ich genau weiss warum es geht.
    Habe einige Platinen "disassembled" und mir selber Schaltpläne gezeichnet.
    Auch bei den Controllern hab ich einige Trennfrequenzen umgeändert und die relevanten Filter herausgezeichnet.
    Vielleicht kann ich weiterhelfen wenn ich genau weiss worum es geht.


    MfG
    Lotronic@aon.at

    Im PA-Vermietpark: KS P-Line, C-Line, FirMod2, KS Triaks, KS Solo4, KS Standart, CPA12, CPA10, CPASub, CPA2, CPA1, CL208, CM215, CM112, CM410, TSub, TA4U, CA4U, TA2D,...

  • Zitat von "Christian_Thomas"

    Dabei ist doch jeder Hersteller verpflichtet, Stromlaufpläne herauszugeben!


    ist er ??

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • Wenn man mir sagt worum es genau geht, kann ich eventuell auch helfen.
    Ich habe schon manches KS produkt von innen gesehen und ihm wieder Leben eingehaucht.....


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)