Bedienung mcx 16.2

  • Ist vielleicht eine typische Anfängerfrage aber für mich wichtich. Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines mcx 16.2. Bei den Einganspotis gibt es zwischen den high low usw. einen Regler mit dem man Frequenzen auswählen kann. Wie funktioniert das ? Habe leider kein Manual auftreiben können. Danke

    Spirit

  • In der Schule hab ich ein mcx 24.2. Die Anleitung beinhaltet aber auch das 16.2 . Ich kann mir die mal ausleihen und dir einscannen. Kann aber einige Zeit brauchen, den ich hab jetzt etliche Zeit lang keine Technik AG.

  • Zitat von "tikay"

    In der Schule hab ich ein mcx 24.2. Die Anleitung beinhaltet aber auch das 16.2 . Ich kann mir die mal ausleihen und dir einscannen. Kann aber einige Zeit brauchen, den ich hab jetzt etliche Zeit lang keine Technik AG.


    Das fände ich eine Top idee!!Du kannst aber auch Kopien mache ich würde dir das Porto überweisen!! Danke bin direkt zu erreichen unter papamartens@web.de
    Vielen dank

    Spirit