Luesebrink - die endlose Geschichte

  • Klar die Mail erreicht mich auch.
    Und Denic liefert als Inhaber der Domain
    http://www.pl-audio.de
    wen wunderts:
    Ulrich Luesebrink


    Ich habe selbst dort noch nichts gekauft aber n Kollege dafür umso mehr. Ware gegen Cash und es gab nie Probleme.



    Jan Otto / Motorstrasse 61 / 80809 München

  • Am 27.09.2006 um 16:00 Uhr schlug in meiner Mailbox folgende Mail auf:



    Interessanterweise haben noch einige Kollegen aus dem gleichen Forum eine solche Mail bekommen; offenbar hat L. hier E-Mails abgegrast oder abgrasen lassen.


    Ich selber hatte noch nie Geschäftskontakt zu ihm; außerdem ist meine in dem Forum verwendete E-Mail Addy vergleichsweise neu.
    Vielleicht nützt dem ein oder anderen von Euch die vorgenannte Adresse etc. was.


    Gruß, Uli


    Uli Nobbe
    Friedrich-Naumann-Str. 30
    60486 Frankfurt am Main

  • Hallo,


    Nö nö glaub eher nicht, die Adresse, die angegeben wird ist diese:


    Audiobörse
    Professionelle Licht- und Beschallungstechnik


    Hagener Straße 40
    57223 Kreuztal


    Mail : mailto:info@audio-boerse.com
    Fon : + 49 (0) 27 32 / 55 36 - 0
    FAX : + 49 (0) 27 32 / 55 36 - 27
    WWW : http://www.audio-boerse.com


    Hab jetzt mal Online bei Ihm im etwa gleichen Warenwert bestellt, wie die Summe, die er mir noch seit März dieses Jahres schuldet. Dabei kam dann per Mail die oben erwähnte Adresse zum Vorschein.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Zitat von "DeppenDJ"

    XXX


    MFG Fabian


    editiert/gelöscht, da Fabians post regelwidrig war, f8274


    Ohne Punkt und Komma, und inhaltlich ein Lobgesang auf Herrn Lüsebrink von der Audiobörse.
    Bravo, und ganz großen Applaus für dieses aussagekräftige Statement...............Herr DJ für Deppen!


    Stefan Kosmalla von Rockline sound&light in Issum.


    Ach ja, Herr DeppenDJ: Name und Adresse gehören auch hier hin.

  • Zu dem Posting von "DeppenDJ" ist zu sagen, dass die Firmen von H. Lüsebrink
    und H. Homrighausen früher kooperierten und auch gemeinsame Räumlichkeiten
    nutzten, allerdings wurde die geschäftliche Zusammenarbeit bereits vor Jahren
    eingestellt.
    Die Firma von H. Homrighausen, mit Firmensitz in Kreuztal und nicht wie
    fälschlich angegeben in Wenden, ist völlig unabhängig von H. Lüsebrink und
    aus meiner persönlichen Erfahrung als seriös anzusehen.


    Vielleicht entsteht die missverständliche Interpretation des Postings meinerseits aber
    auch durch die unentschuldbare Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln.


    Andreas Schreiber
    Fellenbachstrasse 1A
    57223 Kreuztal

  • Hello,
    (sorry I can't write in deutsch)
    I also had a negative experience with Uli Luesebrink.
    I bought a NEXO set: 2 x PS15 and 2x LS1200 on 15 november 2006.
    And I paid it, so he could sent the the set with spedition to us.
    Till today I haven't reveiced the goods and I can't reach him.
    The voicemail of his telephone is full, he doesn't take calls. He receives my emails and reads them but he never responds.
    So I'm rather pissed and thinking about what to do next.


    Does any of you has an good idea how to deal with mr. Luesebrink?


    Thanks for a reaction,


    Michel Bosters
    De rijskamp 7
    5258EA Berlicum
    AUDIO LOGIC Sound Solutions

  • Ich erhalte auch immer noch regelmäßig die E-Mails. Aber ich halte es einfach so, dass ich - wenn ich da mal was interessantes finden sollte - da hin fahre, mir das ganze anschaue und bei gefallen auch gleich gegen Barzahlung mitnehme. Ich wohne auch net um die Ecke, aber das ist es mir einfach wert, wenn ich PA- und Lichttechnik anschaffe!!!


    Mit liebem Gruß aus dem Saarland und euch allen ein hell erleuchtetes und wohlklingendens 2007 *gg*

    DISCO CONNECTION Veranstaltungsservice > Mobile Discothek <


    Wir bringen Licht ins dunkel...

  • ersatzdackel und die, die mir was erkundigen können.


    Ich wohn ja bestimmt nicht um die Ecke, bin aus Luxemburg, doch kann einer mir mal Bescheid geben, wann der L anzutreffen ist, sodass ich mal einen Besuch machen kann.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Ist ja interessant.


    bin gerade auch mal auf diesen Thread über Herrn Lüsebrink aufmerksam geworden.
    Habe nie was mit Ihm zu tun gehabt. Aber als ich mal 3 Vortex 6 Amps bei Ebay angeboten hatte. bekam ich von PL-Audio regelmäßig Email mit der bitte sie sofort an Ihn zu verkaufen. Natürlich zu einem wesentlich geringerem Preis, als sie am Markt wert sind. Als ich dies dann mehrere male verneinte, wurde das gemaile seitens PL Audio doch sehr unfreundlich. Darauf gab es von meiner Seite dann keine Antwort mehr. Seither bekam ich bis vor ca. 6 Wochen regelmäßig Emails von der Audio-Boerse.


    Gut das ich mit denen nichts gemacht habe und für die Zukunft auch geimpft bin.
    Kontakt ist in der Signatur

  • Habe gerade ein Gerät bei Ebay ersteigert und musste feststellen das hinter dem Verkäufer "Heinzbox" Herr Lüsenbrink steckt.


    natürlich gibts keine Vorkasse...


    ich werde berichten wie das Ding ausgegangen ist...

    Physik kann man nicht überlisten

  • HAllo Gemeinde,


    Ich teile hiermit mal mit, dass er dabei ist bei mir seine Schluden abzuzahlen, naja,.. nach 1 Jahr hin und her, hab ich erst mal 1000 Euro als Anzahlung erhalten, Rest soll Anfang März bezahlt werden. Wollen tuit er schon, doch könne ist ne andere Sache. Ich nehm an, dass er durch verschiedene Sachen echt ins Schleudern geraten ist und sich so gut es Ihm gelingt wieder versucht sich aus dieser Lage zu befreien. Leicht wird es für Ihn bestimmt nicht sein und werden, doch ne Geduldszeit soll man schon einplanen, falls er zum gutem Willen bereit ist.


    Meld mich auch, sobald er bei mir alles geregelt hat.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Wie zu erwarten,


    Das ersteigerte Gerät ist trotz meiner Zusicherung, das Gerät per Nachnahme anzunehmen und auch die NN-Gebühr zu bezahlen, natürlich nicht eingetroffen.


    Also - negative Bewertung bei ebay, Verkäufer bei ebay gemeldet, Schadenersatzanspruch vorbehalten.


    *seufz


    Meint ihr das macht Sinn das einem RA in die Hand zu drücken, oder ist da nichts zu holen... ?



    Rüdiger Borchard
    - Veranstaltungstechnik -
    Reginharstraße 24
    51429 Bergisch Gladbach

    Physik kann man nicht überlisten

  • Kannst du vergessen, mit viel Gewalt bringst du dein Kaufrecht durchgeboxt, aber ich glaube nicht das dieses rentabel ist. Belaß es bei der negativen Bewertung und such dir das gewünschte Gerät wo anderst.


    siehe Signatur...

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Wie zu erwarten,


    hatte direkten Mailverkehr mit Ulli und er sicherte mir zu mir das Gerät auf Rechnung zu senden, er käme aber erst Anfang nächster Woche dazu...


    Der Anfang der Woche, Montag der 12.03.2007 liegt nun auch schon wieder 6 Tage zurück und ich sag mal, Ulli ist wahrscheinlich nicht zur Post gekommen oder hatte anderweitige Verpflichtungen...


    Jedenfalls ist bei mir nichts angekommen.
    Ich kann weiterhin nur jedem Raten Finger Weg von U. Lüsebrink.


    Er lernt es einfach nicht...


    Rüdiger Borchard
    - Veranstaltungstechnik -
    Reginharstraße 24
    51429 Bergisch Gladbach

    Physik kann man nicht überlisten

  • Jaja der Uli


    Macht momentan werbung im Lichtler-Forum... Habs aber leider schon wieder gelöscht....... evtl. hat einer der kollegen das ding noch.


    Grüsse aus Mittelfranken



    FP Roadshow Veranstaltungstechnik
    Florian Popp
    Parkstrasse 2
    91413 Neustadt an der Aisch
    Germany

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Zitat von &quot;FPRoadshow&quot;

    Jaja der Uli


    Macht momentan werbung im Lichtler-Forum... Habs aber leider schon wieder gelöscht....... evtl. hat einer der kollegen das ding noch.


    Wie das denn?
    Er ist nach meinem Kenntnisstand kein Mitglied im Lichtler-Forum, kann also dort weder lesen noch schreiben, geschweige denn werben.
    Der letzte Beitrag mit einem Link zur Audiobörse stammt übrigens von einem Lichtler aus dem Jahre 2006 und kann ggf. im Archiv [1] nachgelesen werden.
    Sollte doch jemand (s)eine Werbung über das Lichtler-Forum bekommen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Solche Kandidaten fliegen üblicherweise schneller aus dem Forum wieder raus, als sie sich anmelden könnten.


    [1] http://www.lichtler-forum.de/archiv.htm



    viele Grüße


    MiDoe


    (der als übellauniger Moderator vom Lichtler-Forum als einziger dort überhaupt unverhohlen für sich selber werben darf ;-))

  • Hallo Gemeinde,


    Dies nur zur Information, dass der Uli mir die ausstehende Summe von immerhin 2475 Euro mittlerweile komplett in 3 Raten abbezahlt hat, auch wenn es mehr als ein Jahr gedauert hat und ich trotzdem viel Zeit und Schriftverkehr investiert habe. Die damit verbundenen Zinsen will ich Ihm daher auch nicht erfragen, bin froh es hinter mir zu haben und dies als klassiert zu bezeichnen. Daher würd ich allen hier mitteilen, dass es mit guten Worten und etwas Ausdauer zu einer Wiedergutmachung seiner misslichen Finanz-Situation kommen kann. Einen guten Willen dazu hat er bei mir auf jeden Fall bewiesen.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • es geht leider weiter


    ich habe bei ebay von partyband20 alias Juliane Lüsebrink (Tochter) eine Camco Endstufe ersteigert. Lt. Artikelbeschreibung
    "Camco DL 1000 im Rack mit Nexo Patchbay".


    Geliefert wurde jedoch keine Nexo Patchbay sondern eine Selbstbau Blende.
    Immerhin rd. 50-100 EUR zu meinem Nachteil.


    Verschickt wurde die Endstufe über eine "Nachbarfirma". Natürlich die Audiobörse. Zufälligerweise war der Amp natürlich auch auf der Website gelistet.


    Mitgeboten hat auch ein weiterer Lüsebrink-Account.


    Die Verkäufer Email Addi ist deaktivert.


    Uli hat angeblich nur "im Auftrag versendet"


    Jedes Mal nur Theater ...


    EDIT:
    Augen auf bei folgenden Ebay Accounts:
    heinzbox
    partyband20
    pl-audio
    audioamo ehemals otto856
    wahrscheinlich auch:
    prinzotzelot
    und weitere ...


    NEU 2008: juleband



    Jens Weier-stahl
    Hinselerfeld 22
    45 277 E ss en

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    2 Mal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Danke für die Warnung, hatte nen Auge auf nen Scanner geworfen,
    Verkäufer:
    partyband20,
    die bietet so einiges an
    da lass ich jetzt lieber mal die Finger von.


    Michael Schwarz
    Am Weingarten 16
    30974 Wennigsen

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!