Hallo,
ich möchte mir ein neues (bzw. gebrauchtes) Auto kaufen. Ich habe mich bisher noch kaum mit Ladevolumen und Ladefähigkeit beschäftigt, daher frage ich einfach mal hier.
Ich würde gerne 2 Sub-Würfel, je 596/536/580, sowie 2 Tops, 700/465/405, und dann noch den ganzen anderen Schnick-Schnack wie Amp, Mixer, Lichtstativ, Effektgeräte, 2 Kabelkisten, etc unterbringen. Die Boxen und die Kabelkisten nehmen am meisten Platz weg, den anderen Kram krieg ich sicher unter, wenn das erst mal drin ist. Ist das realisierbar? Hab’ das noch nie ausprobiert.
Ein Bekannter hat einen Peugot, bei dem man die Rücksitze komplett rausnehmen kann. Macht nen guten Eindruck.
Welches Auto wäre denn zu empfehlen? Will da momentan nicht mehr als ca. 5.000 Euro ausgeben, also darf es kaum das allerneuste Modell sein *g* Aber möchte schön, dass er einigermaßen flott aussieht. Na ja, mal schauen.
Matthias
P.S. Wollte das eigentlich ins "offene Brett" schreiben. Nur für Benutzer mit besonderen Rechten? Hä? Na ja, keine Ahnung, wo sonst hin.