zeck PA 1504 CX

  • erinnert sich irgendwer an diese box?


    fullrange, 500w nominal, seltsame bestückung mit hornartig eingebauten 15er EV-PRO, einem schlitz-HT und vier MT in einer senkrechten reihe... das ganze wiegt 40kg...


    habe ich neulich gesehen aber nicht gehört und mich gefragt, was das ist und wie das klingen mag...


    wer weis was?

  • Hi,
    wir hatten mal vor ca. 12 Jahren 2 von den Boxen als Band-PA (mit Zeck TSW 800 Subs), hat für damalige Verhältnisse ganz o.k. getan, kannst Du in etwa mit einer klassischen 15/3er Box vergleichen. (Aus heutiger Sicht würde man das ganze wahrscheinlich als grauenvoll bezeichnen)
    Die Teile haben wir dann irgendwann verscherbelt, die laufen noch hier in der Gegend als kleine Party-PA

    Gruß
    BB

  • PA1504 Coax
    500W Sinus
    1W/1m: 102dB
    max. 129dB
    8Ohm


    Kombination aus koxialem Aufbau und parallel ausgebildeter Wellenfront für größere Reichweite. Ein ähnliches System wurde bis vor kurzem noch von Dynacord gebaut. Es wurde gerne im Bereich Tanz/Disco installiert.


    Aktuelle Infos über das Zeck Programm gibtes unter http://www.sam-audio.de