Strand-Video gesucht

  • Hi Leute!


    Ich suche ganz dringend eine Video-Sequenz. Und zwar sollte darauf ein Strand zusehen sein an dem sich halt Wellen brechen. Mehr oder weniger so, als würde ich halt am Strand selbst stehen oder sitzen und aufs Meer hinaus filmen. Weis wer wo ich sowas auf DVD, VCD oder einfach nur als MPEG oder dergleichen herbekommen kann? Muß nicht lang sein, sollte nur im Loop laufen können, aber das würde ich schon selber hinbekommen...


    Wäre über jeglichen Hinweis sehr dankbar.


    Ciao
    Martin


    P.S.: Achja, wird für eine Beach-House Veranstaltung quasi als "Animation" gebraucht...

  • hab mir sowas mal von geo und national geographic (jeweils den presse-magazinen) beschafft. ist zwar wegen copyrights etc. nicht ganz einfach, aber es geht...


    da gibts nicht nur strände etc. sonder auch sonstiges meeres-video-zeugs.


    ansonsten würden mir noch surf-videos einfallen.

  • Wenn's nur um 'ne kurze Sequenz geht dürfte es auch ein TUI-Video aus dem Reisebüro tun.
    Oder ein Video/DVD-Reiseführer aus der Stadtbibliothek.
    Mit speziellen Strandvideos kann ich dagegen auch nicht dienen...

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.