Much More / Michael Uehlein aus Würzburg/Röthlein/Waldbrunn

  • Liebe Kollegen,


    kennt jemand von Euch den oben genannten Herren oder seine "Firma" ? Wir bekommen aus 2002 noch Geld von ihm aus einem Dry-Hire, haben auch einen vollstreckbaren Titel. Leider ergebnisslos.


    Website http://www.much-more.org oder http://www.klang-quelle.de


    Wohn- und Firmensitz scheint er gerne zu wechseln.


    Vielleicht kennt jemand Kunden von ihm, bei denen wir die Kohle direkt eintreiben könnten ?


    Hat der überhaupt Equipment, das pfändbar wäre ?


    Danke für Tipps !


    Torsten Jacobs
    An der Gründgesweide 3
    65760 Eschborn

  • Diese Person ist mir bekannt, auch wenn ich nicht viel mit Ihm persöhnlich zu tunen habe. Er fährt so wie ich das beurteilen kann, nur noch die Low-Budget Schiene, sprich richtig teueres Material gibt es da vermutlich nicht zu pfänden.


    Hauptsächlich höre ich immer wieder von anderen Zulieferen das es da scheinbar Probleme gibt. Sprich mit deinen Forderungen wirst du wohl irgendwo in einer langen Liste landen.


    Ich wünsche noch viel Glück.


    Mario Hippeli
    Frankfurter Str.81
    97082 Würzburg

    no virtual - no line - no EQs

  • Die Angelegenheit ist -nach wie vor- nicht erledigt. :evil:


    Dank des Forums gab es zahlreiche Kontakte und Hinweise; Herr Uehlein hat dann die Hauptforderung auch gezahlt; :D es sind Anwalts- Gerichts- Vollstreckungskosten offen. Diese sollten in kleinen Raten bedient werden - na ja. Ein Restbetrag in dreistelliger Höhe ist nach wie vor offen.


    Die Warnung bleibt deshalb aufrecht erhalten ! :!:


    Torsten Jacobs
    An der Grüngesweide 3
    65760 Eschborn