Midi Files Textinformationen

  • Hi Leute,


    bin jetzt stolzer besitzer einer gebrauchten Karaoke Anlage. Da sind auch etwa 600 Karaoke Midi´s drauf, nur leider in ziemlich beschissener Sortierung. Teilweise sind gar keine Namen (Künstler, Titel, Genre) vergeben oder nur unvollständig.


    Gibt es ein Programm mit dem ich die Midi´s einlesen und bearbeiten kann. Die Karaoke Anlage holt sich die Titel Info´s nicht aus dem Dateinamen, das sind nämlich nur fortlaufende Zahlen.


    Gibt´s da so was wie einen "MP3 Tag Editor" nur für Midi´s?


    Ebenso wäre es super wenn das Programm dann auch Listen exportieren könnte die ich dann drucken kann um Sie Sangeswilligen Kunden in die Hand zu drücken.


    Man könnte die Titel auch mit der Anlage selber bereinigen aber das ist der blanke Horror auf diesem Briefmarkendisplay ohne Maus und nur einer "Handy Tastatur".


    Danke im Vorraus

    --
    Micha