Tobias Dorstewitz Schöller "mega-cult-event" aus W

  • Dieser genannte Herr hat bei uns Material gemietet und es zum Teil erst nach Drohung mit der Polizei zurückgeliefert.
    Teile fehlen jedoch immer noch (seit Oktober 2005) und die Rechnungen wurden auch nicht gezahlt.
    Ich bin nicht der erste, der von diesem "Herrn" betrogen wurde, da er wegen ähnlicher Sachen schon mit der Gerichtbarkeit zu tun hatte.
    Leider muß auch ich ihn nun auch anzeigen wegen Unterschlagung und Sachbeschädigung (Mat. kam defekt zurück). Ebenso muß ich den üblichen Mahnweg gehen. Schade!
    Da ich vermute, dass er nun den nächsten Verleiher sucht, warne ich auf diesem Wege vor ihm und seinen unseriösen Machenschaften.


    Gruß
    Sascha Kratz


    ADMIN:
    wenn du seine email addy haben magst (wegen den Boardregeln) melde dich bitte bei mir

    SK-Event
    65321 Heidenrod

    Einmal editiert, zuletzt von sk-event ()

  • Freundliher Weise hat er sich bei gemeldet und mir einen groben Termin zur Rückgabe der Sachen und zur Bezahlung der Rechnungen genannt.
    Mal hoffen, dass es diesmal klappt.

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • Heute habe ich dann endlich Strafanzeige bei der Polizei gestellt.
    Sein versprechen, seine Schuld zu begleichen wurde (mal wieder) nicht eingehalten.
    Auch wollte er sich "in einer Stunde" bei mir melden, nachdem er zufällig just in dem Moment anrief, als ich dem Polizeibeamten gegenüber saß und er sich mit ihm am Handy unterhalten hatte. Wie sollte es anders sein, er rief natürlich nicht an. (wie die letzten 20-30 mal auch)
    Ich bin wirklich kein streitsüchtiger Mensch, jedoch bin ich einfach mit meinem Latein am Ende.


    Wichtig:
    Es geht hier nicht darum, eine "Hetzte" gegen ihn zu betreiben, jedoch sollten andere auf seine eigene Aussage: "...ich habe kein Geld..." evtl. mit gebotener Vorsicht reagieren.


    @ Tobias Dorstewitz
    ich habe keine Ahnung, warum du es soweit kommen lässt. Du weißt was die Strafanzeige für Dich bedeutet! Ich habe Dir derart viele Möglichkeiten gegeben die Sache zu regeln und Du nimmst die Sache nicht ernst.

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • Unglaublich, wie viele Firmen mich bezüglich dieses Kerls angesprochen haben! Ich hoffe, durch diese Mitteilung hier wurden/werden genügend Leute gewarnt, denn er treibt weiterhin sein Spiel!
    Er mietet Material an, bekommt vom Veranstalter das Geld....und behält es!


    Nur zur Info: NEIN, die Sache ist NICHT geklärt!
    Wie ich erfahren habe, erzählt er den Leuten, wir hätten die Sache "geregelt". Das stimmt definitiv NICHT!!!!
    1831

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • Ich muß mich leider mal wieder zu Wort melden, da ich sehr viele Anrufe bekommen habe:
    Gerne wird von Tobias Dorstewitz behauptet, wir hätten die Sache "geregelt". Das stimmt immer noch nicht. Am letzten Freitag wollte er zu mir kommen um seine Schulden zu bezahlen. Wie zu erwarten war, erschien er nicht! (es war den ganzen Tag jemand hier!!) Auf einen Anruf von mir wurde wie so oft nicht reagiert, er ging nicht mal ran.
    Auch stimmt es nicht, dass ich mit diesem Typ mal eine GbR hatte!!
    Für weitere Infos stehe ich gerne Rede und Antwort- wie bislang auch ;)
    2433

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • Tja hier kommt eine weitere geschädigte:-) ich habe für flyerwerbung und banner viel geld bezahlt,die das wochenende über den 1.mai am aartalsee-event zum einsatz kommen sollten... leider leider sah ich bis zum heutigen tage nichts von allen den bezahlten dingen!!! auch mir erzählte tobias das er das problem mit sascha kratz aus der welt schaffen würde.und der termin dafür sollte vergangene woche dienstag sein...seit ich ihm mit anzeige drohte,höre ich rein nichts mehr von ihm! die mobilbox ist voll beim einen handy,das andere ist nicht an...wieviele nummern ich auch von ihm versuche,er geht einfach nirgends ran...und der hammer,das event wird noch nicht mal stattfinden,denn spätestens jetzt ist allen die daran beteiligt waren klar das es nichts wird,denn,es sind nicht mal zwei wochen bis dahin,viele veträge wurden unterschrieben,ich denke vielen wurde auf vorkasse mehr oder weniger geld aus den rippen geleiert (mit wirklich sehr sehr glaubhaften argumenten! HOCHACHTUNG TOBI, du arbeitest wirklich gründlich;-) und nichts passiert was zu einer solchen event-vorbereitung dazugehört,aber selbst das einschleimen bei uns mädels ändert nichts dran das wir alle anrufen und kontaktieren...
    also VORSICHT!!! Tobi/Tobias/Herr Dorstewitz oder wie auch immer er sich nennt, tut nicht das was er verspricht/anbietet/erzählt/vorgibt...
    Liebe Grüsse Kiki & Andrea

  • Zitat von "Thomas"

    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=454


    bitte noch name und anschrift nachliefern. danke.


    Zitat

    Kiki Burghardt




    Anmeldungsdatum: 15.04.2006
    Beiträge: 1
    Wohnort: 35649 Bischoffen,Hauptstrasse 9


    steht da doch


    im Profil bzw. links da wo auch der nickname steht


    GRuß


    Frithjof Staegemann




    Ricarda-Huch-Ring 3
    21035 HH


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Ich bin DJ und habe mehrmals für diesen "Herrn" gearbeitet.
    Die finanzielle Entlohnung kam meistens verspätet und erst nach mehrmaligem Auffordern !!!
    Ich habe mittlerweile die Geschäftsbeziehung mit Ihm abgebrochen - da er
    1. mir immer noch für 2 Events Gage schuldet ( 220 Euro ) !!!


    2. mich zu einer Veranstaltung als DJ geschickt hat, wo gar keine
    Veranstaltung war ( 150 km umsonst gefahren und geärgert ) !!!


    3. er so gut wie nie tel. zu ereichen ist und er seinen "Versprechen" zu
    100% nicht hält !!!


    Ich kann nur sagen : MACHT KEINE GESCHÄFTE ODER VERANSTALTUNGEN MIT TOBIAS DORSTEWITZ - EGAL WAS ER EUCH AUCH ERZÄHLT - 100% DAVON SIND DEF. :twisted: GELOGEN !!!

  • Du hast zwar offensichtlich schon öfter als DJ gearbeitet, dafür noch nicht öfter hier im Brett gepostet. Sonst hättest Du nämlich Deinen Namen und Anschrift eingetragen.
    Ein Blick in die Forumsregeln VOR dem Posten wirkt manchmal Wunder.


    ---------------------------
    Manuel Schittenhelm
    Vörstekoppel 46
    22399 Hamburg

    * * * HIER KÖNNTE IHRE SIGNATUR STEHEN * * *

  • um diese warnung nochmal etwas aufzufrischen...
    Der Herr Dorstewitz, treibt sich jetzt im raum Stuttgart herum und verärgert dort wieder Firmen.
    Also seit vorsichtig mit dem Herrn, oder der Firma Mega Cult, N8chtaktiv, PASL. (dies sind "Firmennamen" wovon ich weiss das sie zu dem besagten herrn Tobias Harlas Dorstewitz gehören, es kann sein das diese namen mit anderen seriösen firmen übereinstimmen. Doch da dem der herr dortsewitz KEINE firma gemeldet hat ist auch kein Name gesichert.Also Vorsicht!!!)


    Bei genaueren Fragen gerne per PN.


    greetz Flo

  • Ich bitte alle Geschädigten des Tobias Dorstewitz, sich kurz bei mir zu melden. Ich brauche noch ein Paar Geschädigte für die Staatsanwältin. Habe da heute Post bekommen...
    danke für die Unterstützung.


    info (@) SK-Event.de


    oder 0 61 20-74 65

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • So, mal eine wirklich gute Nachricht:
    Er sitzt da, wo er hin gehört, nämlich im Knast. Zwar nur für 2 Jahre und 6 Monate, aber immerhin. Habe am Wochenende Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, in der die Info stand.

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • Tja, er ist wieder auf freiem Fuß und macht da weiter wo er vor seinem schwedischen Urlaub aufgehört hat. Er nennt sich jetzt Tobias Schöller und hat eine "Firma" Namens Arena Event GmbH gegründet, als alleiniger Gesellschafter mit einem Geschäftsführer im angeblichen Angestelltenverhältnis..... bla bla bla. Diese Firma gibt es laut Handelregister nicht! Seit dem der Herr in der Wetterau unterwegs ist passieren wieder komische Dinge! Zum Glück ist man ihm gleich auf die Schliche gekommen und 3 Produktionen wurden in der letzten Sekunde gecancelt. Also Leute passt auf und lasst Euch nicht abzocken.


    Grüße PAL 8)

  • Zitat von "Florian Hausmann"

    Er nennt sich jetzt Tobias Schöller und hat eine "Firma" Namens Arena Event GmbH gegründet...bla. Diese Firma gibt es laut Handelregister nicht!


    Grüße PAL 8)


    ?? http://www.arena-event.com/ Das ist zwar eine etwas andere Liga, aber diese firmiert unter Arena Event GmbH


    Vielleicht sollte man den Herren in Hamburg mal einen netten Hinweis geben, wer da so unter diesem Namen agieren möchte. :roll:

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Und sein Helfer heisst möglicher Weise *******. Zumindest rief der mich an (oder nannte sich nur so), als ich "zum Glück" auf Zypern war und ich ihm nicht helfen konnte... es ging um so ne Sunshine Live Sache und dem Kollegen wurde angeblich die Tonanlage geklaut... leider hab ich ihn an einen Kollegen verwiesen :(
    ...die Katze lässt das mausen nicht....

    SK-Event
    65321 Heidenrod

    Einmal editiert, zuletzt von sk-event ()