Technik von Sachsensound

  • Wir verleihen nach Deutschland und auch ins benachbarte Ausland. In der Regel aber immer mit Personal. Beim ersten Leih immer mit Personal, wenn man sich dann kennt gehts vielleicht auch ohne. :wink:


    Wem das hier aufgeführte Material nicht ausreicht, wir haben genug Kontakte zu noch mehr PA und natürlich können wir auch eine Midas (XL4/XL200/H3k) in den F.O.H. stellen.
    Alles andere sollte auch kein Problem sein.
    also hier unser Material:


    PA:


    4-8x KS Triaks T10-L (doppel 12"/2"/1")
    4x KS Triaks T10-F (15"/2"/1")
    12-26x KS Triaks T10-W (18")
    4x KS T 11 (15"/2" aktiv)
    8x KS TW-X (18" aktiv)
    8-18x KS Systemendstufe CA4U Mk II (4x600W RMS)


    alles mit KS Systemkontrollern


    F.O.H.:


    Yamaha PM 1800A-C (40 Mono, 4 Stereo,
    4-fach Parametric,6 Aux,2x PSU,...)
    Lexicon PCM 81
    Yamaha SPX 990
    Yamaha REV 500
    t.c. m-one xl
    dbx 160 A
    dbx 166 xl
    dbx 266 xl
    Altair Gates (4-fach)


    alle möglichen Zuspieler, FX und Comp. alles symetrisch.


    Monitor:


    KS T4M
    KS CM 215 (15/2)
    KS CB 118 (18er)
    10x Stereo EQ
    Yamaha PM 2800M, 4 fach parametric, bis zu 14 Aux,...
    div. FX und Comp.


    Multicore 32/8 60m auf Trommel


    alles mögliche an Micros


    Licht:


    div. Par 64 (CP 60/61/62)
    Martin Mac 500/600
    ACL Kreise PAR36 und 64
    MA Lightcommander 24/6 oder MA 120 LCD


    (bei Licht kenne ich mich aber nicht so gut aus bin eher für den Ton zuständig. )


    Natürlich wenns sein muß auch mit geschultem Personal.


    Anschrift:


    Sachsen-Sound
    Mike Schmidt
    August-Bebel- Str.4


    09481 Scheibenberg


    Tel. 037349/79153
    Fax 037349/79154
    Funk 0171/3674891


    Web.: http://www.sachsen-sound.de



    MfG



    Sachsen-Mike

  • Also zu finden sind wir im Erzgebirge Nähe Oberwiesenthal(Jens Weißflog City). Genau gesagt von der Autobahn A72(Chemnitz-Hof) in Stollberg West von der Autobahn > Richtung Zwönitz und dann immer Richtung Scheibenberg fahren.


    MfG


    Sachsen-Mike

  • Jetzt ganz neu im Lager aber ganz ehrlich auch sehr oft mit "De Randfichten" on Tour:


    KS T-Line


    2x8 Elemente (2x12"/2")
    6x T-Sub (8x10")


    Systemamps mit FIR-Controllern (TA-4U)


    Wer das Line mal probehören möchte sollte sich mal mit mir in Verbindung setzen. Ich gebe dann umgehend ein paar Termine raus.