SMAART Live

  • Ich habe schon einiges gesehen, vor allem beim Messen.


    O.K. Das Smaart ist ganz nett!


    Aber hier ist man von zu vielen Geschichten abhängig die mit der Hardware des Computers abhängen.


    O.K.
    Da System ist verbreitet, aber nicht alles was verbreitet ist ist auch gut.


    Es ist recht schnell zu erlernen und zu benutzen, aber ich finde wenn man misst sollte man schon das beste auffahren was es gibt, denn man repariert einen Ferndeher ja auch nicht mit der Wasserrohr zange ?!?

  • Ich verwende seit 3 Jahren Smaart. in der ersten Zeit habe ich haptsächlich rumprobiert und mit meiner nicht ausreichenden Hardware gekämpft. Inzwischen läuft das System aber wirklich gut. Das Ohr wird hierdurch nicht ersetzt, Smaart ist aber eine gute Kontrolle und zum Delayeinstellen wirklich genial.
    Fragen?: gruenberg@gghh.de

  • Tthorsten


    ich finde das SMAART nicht sehr gut.


    was unbedingt einen versuch wert ist ist das SAT oder MAT von Tomy


    unter sat-live.de oder tomy-pa.de abzurufen.


    es ist günstiger bei doch recht ähnlichem funktions umfang.

  • also ich benutze immer noch mein altes smaart pro 3.0 was ich erst kuerzlich zu richtigem nutzen aufwerten konnte. Habe mir dafuer ein EDIROL UA 5 USB Audiointerface gekauft und jetzt spielt das gut auf meiner Kiste. Bin ganz zufrieden mache aber ehrlich gesagt nur Delays und Peaks suchen damit . Also so ne ganze Kurve damit nachmalen ist glaube ich zu viel.
    Das Live habe ich schon bei Kollegen gesehen und stelle keinen grossen Unterschied fest ausser in der Optik. Aber wird es sicher haben!
    Es auch ganz nuetzlich auf ner Tour die Halle von gestern mal mit der neuen zu vergleichen! Ich hab immer so eine Woche als referenzen gespeichert und finde das ganz nuetzlich!

  • Sinn und zweck des SMAART 5 einkaufs soll es sein günstig zu einer lizenz zu kommen.


    es sollte irgend wie 4 leute mit ziehen, um im rahmen einer Mischkalkulation, für jeden auf einen anständigen preis zu kommen.


    ich bin nicht wirklich begeister von der Software und find die 5,0 variante grade so wiet, das sie ihr geld wert zu sein scheint.


    da ich das ganze seit 2.0 beobachte bin ich da schon extrem kritisch.


    Irgendwie scheint der MArkt das langsam zu fordern.


    Meine Controller steure ich ja auch seit jahren mit dem PC , der ist allerdings schon nicht miehr up to daste mit P90 und WIN98se.

  • @PA peter



    die Preise kann man unter siasoft.com einsehen.


    ist eine etwas komisches lizenz modell .


    hab da von einer anderen Preis gestaltung gelesen.


    so nach dem motto je mehr lizenzen sie kaufen desto billiger wird das ganze.

  • Hi,


    mir fällt gerade ein, daß ich jemanden bei Mackie-Deutschland kenne, der dort im Vertrieb für prof. Audio sitzt (EAW, RCF & Siasoft).
    Ich habe mich auf der Messe mit ihm unterhalten und werde vieleicht auch die o.a. Produkte bei mir in den Vertrieb bekommen...


    Wenn Ihr Interesse habt, kann ich den man nach nem Preis und Konditionen fragen?!


    Vieleicht ist das mit der Multi-Lizenz ja ne gute Sache (ich blicke da halt so genau noch nicht durch)...

  • Smaart 5.0 soll ab 17. juni verfügbar sein. Lizenzhalter für 3.x und 4.x kriegen bis 1. Okt. einen preisvorteil (bei 4.x usern sehr interessant).
    Normaler Preis $695 plus Versand und Zoll, Zusatzsoftware wie Acoustic Tools zzgl. $350.
    Benutze Smaart seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden für meine Einsätze.
    Grüße, Audiobuddy

  • sorry,
    Additional Installs: $350!


    (noch teurer...)
    Audiobuddy