[DEKO] Traversen

  • Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einer günstiger Traversenkonstruktion für mein Zimmer. Dort sind zwei Balken im Abstand von ca. 3,5m. Auf diese möchte ich eine Traverse legen, und an dieser ca. 4 LED PARS und evtl. 1-2 Scanner hängen.
    Jetzt habe ich diese günstigen Dekotraversen gefunden, und wollte fragen, ob die das gewichtsmäßig aushalten würden. und, wenn ja, könnten das zwei verbundene Traversen sein, oder sollte das eine durchgehende sein, damit sie nicht durchhängt in der Mitte.
    Oder wo kriege ich günstige, gebrauchte 3-Punkt Traversen her?


    Danke..... Andreas

  • Wie der Name schon sagt "Deckotraverse" 4 LED Pars halten die sicher aus aber bei der Montage von Scannern würde ich sagen "Helmpflicht in deinem Zimmer! Und bitte nicht nur auf die Balken legen! Aber am besten du läßt die Finger davon bei 3,5 m länge würde ich da höchstens ein paar Bilder von meiner gelibten Freundin dran hängen! :grin:

  • Zitat von "Fischback"

    scanner für zimmer ^^
    löl oman es wird immer lustiger


    Echt? Dacht das wär normal das man MHs, Scanner und dergleichen im Wohnzimmer rumstehn/hängen hat... *schulternzuck* Aber nungut, dann dann ist meine Freundin auch so ein Fall *wegschmeiß vor lachen*


    Decotruss kannst knicken! das hält niemals nicht... die kann man ja auf 2m schon nicht belasten. Und bei 3,5-4m wird das nicht besser ;)
    Bin grad zu faul die Belastungstabelle von dem kram zu rauszusuchen.


    Aber so abnormal find ich das jetzt echt nicht. Was soll der kram im Partykeller verstauben? In nem 16m² Standartjugendzimmer haben die nix verloren da geb ich euch recht. (wär auch Stromverschwendung als Zimmerbeleuchtung) aber bei mir im Wohnzimmer (74m²) steht im moment auch eine grandMA full und 24 MHs, sowie 12 PAR64 long und in 2 Wochen wird das ganz gegen gut 30 Scanner getauscht...

  • jajajajajajaja und nochmals jajajajajajajaja
    mir eigentlich total egal aber irgendwie scheint ihr nich genug
    zum arbeiten zu haben das der scheiss auch noch daheim rumstehen muss.


    aber is ja euer ding, ich finds trotzdem irgendwie krank.

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Zitat von "Fischback"

    aber irgendwie scheint ihr nich genug
    zum arbeiten zu haben das der scheiss auch noch daheim rumstehen muss.


    aber is ja euer ding, ich finds trotzdem irgendwie krank.


    Es gibt auch leute bei dennen das die Arbeit ist! Ich habe in den letzten Jahren keine größere VA ohne kompletten Lichtplan und 3D Visualisierung gesehen und wenn man neues ausprobieren will bringt mir eine Visu nicht viel weil es real wirken muss und nicht auf dem Bildschirm...
    Krank ja gebe ich dir recht. Wobei ich mein kram auch lieber daheim im warmen Warte als im kalten Lager...

  • Wieso, was habt ihr denn Alle,


    in meiner Gegend gehört ein schicker Movinghead im Bad zum Standard. Da ist immer das Licht genau da wo Du es brauchst und beim Putzen siehst Du jeden Dreck in der hintersten Ecke. Es empfiehlt sich aber bei einer Badezimmergröße ab 10m² zwei MHs aufzustellen damit schattenfreies Zähnputzen möglich ist :grin: :grin: :grin: :lol:



    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • öhm Ina würdest du 1200 er empfehle oder is schon
    mit 575 ein gutes Reinigungsergebniss zu erziehlen ? ^^

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Fischback


    um Gottes Willen! 575er ??? Sowas steht doch bereits im Kinderzimmer als Einschlafhilfe rum. Unter 1200er würde geht da nix.


    Mal ehrlich radiusmaan... Du hast spätestens nach zwei Wochen die Nase voll von den Dingern und verwendest sie maximal zu Deinen Geburtstagen.





    DEKOTRUSS ist nicht geeignet! Lass es sein und gib die Kohle für ein cooles Moped aus.




    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================


  • Ein wahres Wort :grin:
    Hab auch grad was hier rumstehen zum proggen und ma ehrlich des nervt mehr wie das es einem Freude bereitet....^^ Im Zimmer zumindestens :wink:

  • Zitat von "lichtfürlau"

    Fischback


    um Gottes Willen! 575er ??? Sowas steht doch bereits im Kinderzimmer als Einschlafhilfe rum. Unter 1200er würde geht da nix.


    sehr richtig ... ich hab z.B. zur Beleuchtung meines Schreibtisches links und rechts zwei 4 KW-Xenon Skybeamer aufgestellt um eine helles, freundliches Arbeitsklima zu schaffen! :grin:


    Grüße
    Spitfire2xlc



  • hmm da bin ich ja nochmal froh dich schnell gefragt zu haben =)

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Zitat von "Spitfire2XLC"

    sehr richtig ... ich hab z.B. zur Beleuchtung meines Schreibtisches links und rechts zwei 4 KW-Xenon Skybeamer aufgestellt um eine helles, freundliches Arbeitsklima zu schaffen! :grin:


    Grüße
    Spitfire2xlc



    Uiii, auch noch ne gratis Sauna :lol:

  • Das mit zwei MHs geht natürlich überhaupt nicht! Unter einer ordentlichen Dreipunktbeleuchtung geht bei mir gar nichts - und zwar für jede im Raum befindliche Person einzeln!

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "Binson"

    Das mit zwei MHs geht natürlich überhaupt nicht! Unter einer ordentlichen Dreipunktbeleuchtung geht bei mir gar nichts - und zwar für jede im Raum befindliche Person einzeln!


    Und dann mit dieser Verfolgungssoftware von Martin ausgestattet versteht sich :P :grin: