• Hallo TWAUDiO Interessenten !


    Für alle Österreicher und natürlich auch deutsche Kollegen in der Gegend kann ich in Hollabrunn (40 km von Wien) bis zu 6 TWAUDiO komplett Sets bestehend aus á 2 Stk T24 + 4 Stk B30 + Hoellstern Delta DSP 12 Amp inkl. Rigging zur Verfügung stellen.


    Lese die Berichte im PA Forum über TWAUDiO sehr gerne, viele davon sind aber echt "Lachhaft". Wir testeten auch wesentlich teurere Systeme welche aber an die Gesamt-Performance der TWAUDiO nicht heran kamen.
    Jene die auf 100kg Boxen stehen sollen diese verwenden, jene die
    unbedingt eine Line Array mit 16 Topteile brauchen - bitte, soll so sein.


    Für uns ist das TWAUDiO System der Hammer - "Hearing is beliving"


    Anfragen bitte an:


    Musik Paradies Hollabrunn
    Inh. Schober Rainer
    Tel +43 (0)2952/20380
    Fax +43 (0)2952/20381
    office@musikparadies.com
    Christophorusstr. 6
    A2020 Hollabrunn

  • Schön, dass Du Deine eierlegende Wollmilchsau gefunden hast.


    Was denkst Du, wieviel von den 100% Tonverleihern und Anwender mit Ihrer PA NICHT zufrieden sind? Es ist ganz sicher die kleinere der beiden Zahlen - und ich gehöre auch dazu ;-)


    ...und glaub mir - auch ohne tWAUdio wird es weiterhin gute Events geben :twisted:

  • Zitat

    Aus den TWAUDIO T24 Horntops und B30 Subwoofer sowie Hoellstern Amps können Beschallungssysteme für bis zu 50.000 Personen in höchster Klanggüte zusammengestellt werden


    Ich nehme an im Verbund mit anderen Kollegen ?
    50k mit 12 Tops und 24 Bässen ?

  • Hallo Jungs


    Hätte gedacht das Ihr das wisst wie ich das meine, hab mich da
    scheinbar getäuscht. Ich habe bereits einige Events mit TWAUDiO gemacht und bin sehr sehr happy.


    Ihr könnt ja schreiben was Ihr wollt, für echte Interessenten dieses Systems stehe ich auch gerne persönlich zur Verfügung.
    Das subjektive hin und hergeschreibe geht mir eher auf den Nerv.
    Darum halte ich mich aus vielen Berichten/Meinung raus da
    diese oft absolut unproduktiv und unbrauchbar sind.


    Arbeitet Ihr mit eurem System, meines habe ich gefunden.


    mfg
    http://www.musikparadies.com
    Schober Rainer

  • Möchte mich ja nicht einmischen - aber ich denke, der Kollege hat einfach aus Versehen eine "0" zuviel platziert. Ich zitiere die Sommercable-Homepage:


    DIE ANWENDUNG:


    * Flexible Lösung für Veranstaltungen von 100 bis 5000 Leuten mit bis zu 50 m Beschallungsdistanz (= 95 % aller Veranstaltungen)
    * Baukasten-Prinzip im 10 kW Raster von 1 bis 6 Systemen skalierbar


    Ich denke, das kommt hin und ist auch so vertretbar. Nicht mehr und nicht weniger.


    Grüsse


    4Art

  • "4Art" schrieb:

    der Kollege hat einfach aus Versehen eine "0" zuviel platziert.


    Das denke / hoffe ich auch. Kein Mensch wird ernsthaft erwägen, mit aus physikalischer Sicht begrenzt Clusterfähigen Systemen eine solche Menge zu beschallen.


    <ot>
    Wobei ich hier bereits auf euphorische Erfahrungsberichte von geschätzten Kollegen aus Hessen warte, die genau das dem System bescheinigen wollen.... :D
    </ot>

  • Ja ja, 5000 Personen ist schon richtig. Auch ich habe mir dieses System zugelegt und bin mehr als zufrieden. Da ich nicht jeden Tag 10.000er Veranstaltungen habe und schon fast alles hatte -20 Jahre on Tour-, habe ich jetzt "mein" System gefunden. Ausdrücklichen Dank an Tobias! Kollegiale Grüße vom Ritchi

  • Hallo Kollegen


    Nach vielen verschiedenen Einsätzen von TWAUDiO mit Hoellstern DSP 12
    Amps haben wir unseren Bestand auf 9 Systeme erhöht.


    Seit der Anschaffungn sind die Systeme fast im Dauereinsatz von Musicals, über Live-konzerte bis hin zu Drum & Bass. Diese Woche ein Indoor Rocksymphonie Orchester mit 70 Musiker.


    Früher hatten wir für die verschiedentsen Größen 3 vers. Anlagenhersteller und Systeme im Einsatz, was kombliziert und auch teuer war.


    Heute heißt es einfach nur: 1 2 3 ... Systeme, jedem Techniker und Lagerarbeiter ist dann alles klar.


    Auch 1 B30 Sub + 1 T 24 Top gehen schon ganz ordentlich für kleine Partys. Ein größerer Event mit 6 komplett Systemen für Livebands steht auch schon an. Hier werden dann pro Seite 6 Topteile geflogen und 12 Subs pro Seite gestackt. (Fotos und Bericht folgen)


    Gerade Live hat diese kleine Anlage richtig viel "Punch" und den "In the Face Sound" den "Ich" gerne habe. (muss ja nicht jedem gefallen)
    Auch Fremdtechniker welche oft sehr "Markenorientiert" sind staunen oft nicht schlecht und wollen gleich mehr über die Anlage wissen.


    Der Asid/Hoellstern DSP 12 Amp geht auch wirklich Toll, dieser kostet richtig viel Geld, ist aber ein echtes Arbeitstier mit sehr viel Leistung.


    Freue mich schon auf eure vielseitigen Statements.


    Viele Grüsse

  • &quot;Schober Rainer&quot; schrieb:

    Freue mich schon auf eure vielseitigen Statements.


    Die hoffentlich nicht an dieser Stelle zu lesen sein werden. Dieser Bereich des Forums ist nicht zum Diskuttieren gedacht - schon allein der Übersichtlichkeit wegen. Ich bitte darum, dass sich daran gehalten wird.


    Grüße, Chris
    - Moderator, PA-Forum -

  • wir fahren mom auch TW T24 und ich muss sagen ich bin echt super überzeugt......


    mom läuft dasganze noch mit seeburg bässen... (mono cluster) ist aber wirklich sehr amtlich....