Beamer ab 6000 ANSI

  • Hallo zusammen,


    da uns ein Lieferant kurzfristig abgesagt hat, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Beamer für eine WM-Veranstaltung.


    Hier einige Daten:


    mind. 6000 ANSI Lumen, da in einem nur begrenzt abhängbarem Raum (verglastes Autohaus)


    09.07.2006 bis 11.07.2006


    Autohaus in 49377 Vechta (bitte nur im Umkreis von ca. 120 KM)


    Aufpro


    ca. 300 pax



    Der Beamer sollte mit Flugmöglichkeit (Schelle) ausgestattet sein und aus einer Entfernung von ca. 6m ein ordentlich großes und helles Bild bringen (ca. 4m x 3x).
    Wenn vorhanden, besteht auch Interesse an Video- und Tonsignal Multicore (ca. 30m).


    Ich bitte nur um ernsthafte Angebote und keine guten Ratschläge, wie sie hier gerne verteilt werden, denn die Kurzfristigkeit zu diesem Zeitraum ist mir sehr wohl bewusst.


    Angebote bitte an: michael@liermann-wolking.de



    mfg und vielen Dank im Voraus


    Michael Wolking