!!!!!!!!! BEAMER VERLEIHEN 10/8000 ANSI Lumen !!!!! DRINGEND

  • Hallo,
    ich suche dringend einen Beamer der Tageslichttauglich ist !!!!
    angefragt wurden 10000 ANSI Lumen aber ich denk mal 8000 machen es auch ?!


    diesen will ich für 40 Tage leihen und er sollte recht günstig sein :wink:


    also jeder der ein Angebot machen kann, bitte melden, so schnell wie möglich, brauche den bis Freitag 09.06.06 !!!!


    email ageroone@gmx.de
    Mobil 0172/5617183


    Danke !!!! :D

  • ich habe hier noch ne LED Wand die voll tageslicht tauglich ist.
    jenachdem wo das ist und was Du für ein Setup willst kannst Du die auch zu einem guten Kurs bekommen. meld Dich mal per PN

  • Grenzen wir das ganze also ein:


    Bedingt bis garnicht :D


    Gruß
    Daniel, der umbedingt wissen will wieviele Schlechte Projektionen es während der WM geben wird...

    Fachkraft in Hamburg...

  • Zitat von "Hitower"


    Daniel, der umbedingt wissen will wieviele Schlechte Projektionen es während der WM geben wird...


    Das wird sich jetzt die nächsten Tagen herausstellen.
    Es gibt ja schon die ein oder anderen Hilferufe nach stärkeren Beamern, von denjenigen, die das jetzt gerade sicherheitshalber mal vorher ausprobieren.
    Wenn ich dann denjenigen erzählen muss, daß auch die doppelte Lichtleistung außer einer höheren Miete nicht wirklich was bringt, dann kommt das große Schlucken.
    "Was mach ich jetzt? Ich hab doch ein großes Zelt gemietet und mache groß Werbung...."


    Ich sehe das auch so, daß hier sich so mancher etwas verkalkuliert hat...