Ort für Forumstag Linearraytest III

  • Zitat von "f8274"

    Hallo Micha, ist Dir Schwerin zu exponiert gelegen? Wurde ja bisher nicht drauf eingegangen, obwohl dort leichtes Fliegen möglich ist.


    Schwerin ist sicher _mir_ nicht zu exponiert, wohl aber vielen anderen. Nichts desto trotz habe ich versucht, das klar zu machen, so wie zwei andere interessante Angebote auch. In einem Fall war der betreffende Kollege dann in Urlaub, als man es hätte verbindlich vereinbaren müssen, in einem anderen Fall blieb meine eMail im Spam-Filter stecken, in einem dritten Fall bekam ich dann auch keine Nachricht mehr (aus welchen Gründen auch immer...)


    Der langen Rede kurzer Sinn: wir amchen das, aber im Oktober oder im November, so dass man den nötigen Vorlauf hat.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Hallo an die Jungs aus Schwerin,
    also Schwerin ist schon ne Menge Kilometer aber wie ich im Hinterkopf habe, habt Ihr dort schon ein LA hängen. Ich glaub auch Tasso?! Na ich bin schon gespannt wie Euer LA klingt und würde auf jeden Fall kommen. Nur eine Bitte an Alle LA-Macher ........ kein nervendes und systemschwächenkaschierendes Monsterbassfundament. Würde gern Mitten und Höhen hören können!!!!!
    Beste Grüße
    Andreas

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Zitat von "Andy006"

    Nur eine Bitte an Alle LA-Macher ........ kein nervendes und systemschwächenkaschierendes Monsterbassfundament. Würde gern Mitten und Höhen hören können!!!!!


    Hallo Andreas


    es wird jeder Hersteller versuchen sein Equipement so optimal und druckvoll wie möglich zu präsentieren. Dass daher auch mehr als genügend Bass dazu gestellt wird ist die logische Folge.


    Gruss, Andi

  • was haltet ihr von der stadthalle in bremen?
    da ist genügen platz


    dort war ja auch z.b. ein BO konzert mit 15k leuten und es hingen auch lines


    also dort ist mehr als genug platz
    und da könnte ich auch kommen stuttgart o.ä. wäre mir zu weit weg

  • Wenn Du dafür sorgst das die Stücke gespielt werden ist das 100% in Ordnung. Zur PLS in Frankfurt wurde solche Stücke nicht gespielt und meine Nachfrage diesbezüglich auch abgelehnt.
    Beste Grüße
    Andreas

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Zitat von "Andy006"

    Wenn Du dafür sorgst das die Stücke gespielt werden ist das 100% in Ordnung. Zur PLS in Frankfurt wurde solche Stücke nicht gespielt und meine Nachfrage diesbezüglich auch abgelehnt.
    Beste Grüße
    Andreas


    eine mail an die stadt bremen ist raus
    mal sehen ob es positive resonanzen gibt

  • Hallo audigy,


    welche mail-Adresse hast Du denn da genommen?
    Für die Stadthalle Bremen ist die HVG (Hanseatische Veranstaltungsgesellschaft) zuständig!
    Wir betreuen dort diverse Veranstaltungen und könnten da eventuell behilflich sein.

    Herbert Heinze


    BLUE SOUND
    Veranstaltungstechnik GmbH

  • Hallo Leute,


    mein erstes Postig in dieser Group und ich hoffe es landet da wo es hin soll: Ich habe in Braunschweig eine Halle und ein Freigelände wo ihr nach Herzenslust testen könntet.


    Halle 110 x 30 x 10 m


    Termine die nicht gehen:


    bis 22. September


    und ab 7. Oktober



    Hängepunkte: alle 6 Meter 200 kg


    Demag 500 kg Motoren vorhanden


    Strom vorhanden


    Kaffee vorhanden



    mit einem netten Gruß aus Braunschweig


    vom Zappa und dem kleinen Tiger!

    Ich find immer eine Vorschrift um Deine Veranstaltung abzuschalten!

  • Das klingt echt "stark"-


    für mich nur echt weit weg!


    Mal sehen was der Chef dazu sagt.

    Ich bitte von Mails, wie "Schick mal die Daten für die 3 Wegekiste", abzusehen. Danke.