• Zitat von "Finelight"

    dieses Thema ist noch immer aktuell.


    Daher noch einmal die Frage, wer Herrn Knapp kennt.


    Wir ( Wannersound und das Online Radio TPS Radio ) hatten letztes Jahr im Oktober was mit Criss Cross zu tun. Und zwar wollte das Radio mit unserer Unterstützung eine Helloween Party in einer Schulaula machen. 2 Tage vor dem geplanten Event rief Criss Cross an und meinte das die Schule abgesagt hätte wegen einer Doppelbuchung. Ein Kontroll Anruf ergab, das nie eine Buchung von Criss Cross gab. Es gab zum Glück keinen Finanziellen Schaden. Weder bei uns noch beim TPS Radio.
    Leider hat der Ruf des Online Radio gelitten.



    Ich habe gerade erfahren das er angeblich in der Schweiz wohnt.


    Markus Schröder
    Wannersound GbR

    Wannersound GbR
    Edmund Weberstr 161


    44651 Herne


    02325 634095 ab 20 Uhr