01V96 V2 in Österreich geklaut!

  • Liebe Gemeinde!


    Uns wurde ein 6 Monate altes Yamaha 01V96 V2 Mischpult gestohlen! Und zwar am 19. August in Wartberg/Steiermark. Dürfte ein "Lausbubenstreich" von irgendwelchen Vollidioten gewesen sein. Falls das Pult dennoch irgendwo bei einer Veranstaltung auftaucht würds mich natürlich sehr freuen... Das 01V befindet sich in einem REDDOG Case, das blau/grüne Seitenteile am Deckel hat. Ebenso wurden noch 2 Leercases gestohlen, eines trägt die Aufschrift "gmeinder" (da war ein Hazer drin) und das andere hat gelbe Holz-Seitenteile und stammt von einem Strobe.


    Falls jemand diese Teile zu Gesicht bekommt bitte ich um einen Anruf! Finderlohn gibts auf jeden Fall wenn das Ding wieder in meinen Händen ist. Meine Nummer: 0043 (0) 664/794 794 5 bzw. e-mail: meissner@medialink.at


    Fotos von den Teilen könnt Ihr ebenfalls per mail anfordern!


    DANKE für´s Augen offen halten!


    Andreas Meissner
    Dr. Batheltsiedlung 15
    A-8664 Veitsch

    Liebe Grüße


    Andreas J. Meissner
    Gibts Catering oder wieder Phantomspeisung?

    Einmal editiert, zuletzt von meisinger ()

  • Zitat von "meisinger"

    Liebe Gemeinde!


    Uns wurde ein 6 Monate altes Yamaha 01V96 V2 Mischpult gestohlen! Und zwar am 19. September in Wartberg/Steiermark.


    Unangenehme Sache - zumal solch Produkte ja schnell mal in Länder abwandern, wo unsereiner höchstens im Urlaub oder so hinkommt...


    Allerdings: Wird das Gerät nun erst geklaut oder ist es schon geklaut worden (s. Datum)


    :wink: