Meyer Sound UPA-1P, EDIT: jetzt mit Powercon weiß!

  • In der Tat ist dies zu modifizieren. Darum sind die Bilder nicht mehr auf meiner Homepage. Die beiden Powercons werden separat geerdet.


    Danke und viele Grüße


    Stephan

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de

  • So, nun sind die Anschlußfelder modifiziert: Die PEs sind wie vorgeschrieben geerdet. Zur Verbindung der Kabel habe ich Wago-Klemmen eingesetzt. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten.


    Viele Grüße


    Stephan

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de

  • Herr John Meyer hat auf einem Symposium ganz richtig folgenden Spruch zum Besten gegeben:
    "Bullshit is dangerous."
    Ich denke das sagt Alles...


    Gruss an Alle, die immer Alles besser wissen.

  • Ich empfinde dies als beleidigend. Schlussendlich laufen die Systeme VDE-konform und seit über einem Jahr problemlos.


    Viele User teilen mit: Boah super, sowas bräuchten meine UPAs auch.


    Also ... vielleicht verrätst Du die Motivation zu Deinem Beitrag ?

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de

  • Hallo
    Ich wollte mit meinem Beitrag Niemandem zu nahe treten.
    Dieses Zitat von Herrn Meyer, -dem Entwickler der Produkte gleichen Namens-, finde ich einfach genial, weil er eine grundlegende Erkenntnis m. E. kurz und knackig auf den Punkt bringt. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es wichtig ist gutes Gear zu verwenden. Der Beitrag ist nicht als negative Kritik am besprochenen Equipment zu verstehen, sondern allgemeiner Natur.
    Ich bin schon etwas überrascht, dass mein Einwurf als Angriff auf Diskussionsteilnehmer empfunden werden könnte. Nichts liegt mir ferner!
    Ich hoffe, hiermit eventuell entstandene Missverständnisse aus der Welt geschafft zu haben.


    Gruß


    Lüder