Sammelbestellung Indu Powerconverteiler

  • Guten Tag,


    viele Firmen mit aktiven Lautsprechersystemen haben wie wir den Bedarf, Powercon-Zuleitungen in der Traverse auf verschiedene Endgeräte zu verteilen. Im "Meyer Sound UPA1-1P Beitrag" haben wir bereit darüber diskutiert.


    Ich habe einen Verteiler entworfen und diesen inzwischen von Indu als Muster angefertigt hier liegen. Einige Firmen haben mich gebeten, eine Sammelbestellung durchzuführen. Wer Interesse hat, bitte einfach melden.


    Der Verteiler hat auf der Stirnseite einen blauen Powerconeingang (leider nicht sichtbar) und vier Powercon Ausgänge. Diese könnte man auch auf fünf oder sechs Ausgänge erweitern.


    Der Verteiler besteht aus einem absolut festem Kunststoffgehäuse, was kaum kaputzubekommen ist.


    Die interne Verkabelung ist 2,5mm^2 und eignet sich daher für den Betrieb mit 20A.


    Es gibt zwei Einschraubösen, mit welchem der Verteiler gesichert werden kann. Ein guter Vorschlag von Thomas war, diesen Verteiler mit einem Doughty Couper auzustatten.


    Gefertigt wird der Verteiler bei der Firma Indu, welche sehr hochwertig arbeitet!


    Der Verteiler liegt bei ca. 95 EUR netto.


    Wer hat noch Vorschläge und wer möchte sich an der Bestellung beteiligen?



    Viele Grüße


    Stephan

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de

  • Das ist eine berechtigte und gute Frage. Ich habe sie mir auch gestellt. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob diese geerdet sein werden.


    Der Musterverteiler ist nicht verkabelt.


    Viele Grüße


    Stephan

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de

  • Es wäre besser wenn sie nicht geerdet, sondern von innen gut isoliert sind:
    ansonsten wird man ruckzuck eine Brummschleife durch verbinden Ton- und Lichterde bauen.

  • Korrekt und sehr wichtig. Morgen sehe ich mir an, wie Indu das bei unseren anderen "fliegenden" Stromverteilern gelöst hat. Die machen jedenfalls keinen "Brummschleifenstress".


    Thomas