Fotostudio und Werbeagentur - Fotos, Artwork, Flyer, ...

  • Hier gibts professionelle Fotos von Eueren Events, für Werbeprints, Homepage,... (auf Wunsch mit Bildbearbeitung) und die ebenso prof. grafische Umsetzung, falls nötig.


    Das international arbeitende Fotostudio mit Werbeagentur hat seinen Sitz in Mundelsheim (Raum Stuttgart).


    Alles weitere auf:


    http://www.eisfeld-design.de

  • Also die Startseite würde ich vielleicht im Stile von Fotostudio gestalten, also mit richtigen Bildern statt dieser lieblosen Wolken ;)
    Da würde es sich anbieten je nach Bereich, die Fotos im oberen Bereich darzustellen.
    Ausserdem irretiert es mich ein wenig mich durch 3 Seiten/Tabs durchzuwühlen, vielleicht kannst du dem ja abhilfe verschaffen.



    Wieso SPAM ?
    Ich finde das man sowas in der VT Branche schon gut gebrauchen kann, gerade wenn es um Referenzfotos geht, werden gerne ordentliche Fotografen gebucht.


    Solange hier keine Seiten für Dosensuppen oder Hundespielzeug genannt werden ist doch alles im grünen Bereich.

  • An der Webseite hast du nichts verändert oder ?
    Was du unbedingt ändern solltest... wenn ich mit Firefox/Safari auf der Startseite ein Bereich wähle und dann wieder auf Startseite klicke, geht wieder ein neues Fenster auf.
    Auch wenns kleinigkeiten sind, aber der erste Eindruck zählt gerade in dieser Branche.

  • Auch wenn du es als "Schliesszeiten" deklarierst, stört das Pushen einen Threads schon ziemlich. Die gut gemeinten TIpps waren dir offenbar auch egal und wenn ich mir das hier anschaue klick dann frage ich mich was du hier ernsthaft suchst ?


    Extra für solche Dienstleistungen wurde http://www.vtb2b.de eingerichtet wo du kostenlos Werbung machen kannst.

  • "derhexer" schrieb:

    Frechheit.
    Es gibt Kunden, denen sind Informationen über Schließzeiten wichtig.


    Schreib ihnen halt ne Mail.

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • "leopold hollerith" schrieb:

    Auch wenn du es als "Schliesszeiten" deklarierst, stört das Pushen einen Threads schon ziemlich. Die gut gemeinten TIpps waren dir offenbar auch egal und wenn ich mir das hier anschaue klick dann frage ich mich was du hier ernsthaft suchst ?


    Extra für solche Dienstleistungen wurde http://www.vtb2b.de eingerichtet wo du kostenlos Werbung machen kannst.


    Ich mag ja nur ungern daruf hinweisen, aber du bist auf dem Holzweg, gerade dieses Forum ist eben dafür gedacht Werbung für andere Webseiten und Foren zu machen, aber eben nur hier. Siehe hierzu zweitüberschrift des Forums!
    Komischerweise interessiert sowas keinen wenn das im Bietebrett des Party-PA Boards schon unlieber Standart wird, aber hier in einem, ich sage es mal so, unbedeutenden Board gibt es jemanden der sich drüber aufregt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim