4 x JB Varycolor 7 Wash + Scanco

  • Grüße


    wie im Titel schon beschrieben suche ich für Testzwecke im Großraum Stuttgart demnächst 4 x JB-Lighting Varycolor 7 Wash + einen MA Scancommander + DMX-Verkabelung (ca. 100m) + Traversen-Halterung für die Washer + Safeties + Anlieferung & Abholung


    Preisvorstellungen / Angebote entweder hier im Thread, per PN oder per e-mail.
    Datum ist ziemlich Variabel (bis spätestens April 2007 :D ), da dies zu Testzwecken dienen soll.



    Mit Dank im Voraus


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Schon mal bei JB-Lighting nachgefragt wer solche Lampen hat?

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536

  • *nochmalhochpush*


    MAC Washer in gleicher Größe würden auch gehen.



    Bin für alle Angebote Dankbar.



    merci


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Moin moin,


    frag mal bei den Kollegen von Acoustic Sound aus Vechta nach, die haben die glaub ich, kann mich aber auch um die ein oder andere Zahl geirrt haben :D


    Kontakt: 04441/84007



    mfg Michael