Audio Matrix

  • Hallo,


    Ich suche eine Audiomatrix mit 6x Input (unsymm) und 8x Output (symm).
    Wichtig wär eine sehr einfach Bedienung (wie bei den Kramer Gschichten wo eine Tastenreihe Input und eine Reihe Output am Frontfeld vorhanden ist.) Ich brauchs aber nur auf Audio Basis. Weiters muss es so eine Art "Brandschutzfunktion" k.A wie man das wirklich nennt. Mik. Eingang der über alle Output Kanäle drüberfährt.(also so ne ducking Sache).


    Ganz toll wärs natürlich wenn ich die In und Outputs ala DSP vorkonfigurieren (gain, eq) kann.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank.


    mfg Markus

  • Mir fällt nicht ganz so schnell der Ateis UAP ein. Habe das Ding im Moment im Test. Funktioniert eigentlich ganz gut...


    8x IN/ 8x OUT. Volle, frei programmierbare DSP-Funktionalität. Leider können Presets nur über Software umgeschaltet werden. Allerdings ist das Gerät relativ günstig und zusammen mit einem Touchpannel-PC dann eine wirklich nette Geschichte!


    http://www.ateis-germany.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=22&Itemid=83

  • Hi,


    Vielen Dank für die Antworten habe aber natürlich vergessen zu erwähnen, dass es eher eine low Budget Installation ist. Ansonsten wär der A&H natürlich eine tolle Sache.


    @4 Art
    Was kostet der Ateis UAP ca. lt. Liste?

  • Kann ich Dir nicht sagen, da ich nur den Listenpreis Schweiz kenne - Fr. 1990.00. Beim thomann kostet das Gerät 1450 Euronen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gerät in der Schweiz derart viel günstiger ist... Vielleicht weil es sich um ein Schweizer Produkt handelt :wink: